williwirsing Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 hallo zusammenhabe folgendes "problem" bnei meiner vnb ich habe den motor komplettneu gemacht. er läuft auch, aber beim ankicken gibt es sehr fiese fehlzündungen. richtige schläge, dass einem die ohren klingeln.verbaut hab ich einen dr 177 udn einen si20.20 auf 2überströmen.der zzp ist auf 19° geblitzt, der kondensator ist neu.hinzukommt, dass sie realtiv schlecht anspringt (5-10mal kicken) und ähnlich wie in dem "vbb-topic" nach einiger fahrzeit ganz genr emal ausgeht. man bekommt sie dann zwar noch an, aber nicht unter 20-30mal kicken, in verbindung mit einigen fehlzündungen..wenn sie dann wieder läuft ist alles ok..wer weiß rat?grußpatrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breiti Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Unterbrecher neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 hatte ich auch bei meiner v50. ursache war hier eine krumme kurbelwelle. vorher sprang sie sehr schlecht an und ging nach einiger zeit aus wenn sie warm war. danach kaum wieder an.Kurbelwelle gewechselt, alles super.Vielleicht hast du etwas zum Kurbelwelle ausmessen.gruß,marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) erstmal zündung checken, also unterbrecher, kerze, spule, stecker. wenn das alles passt - untwerbrecherabstand, elektrodenabstand der kerze, zündspule i.o., stecker i.o. und das problem immer noch besteht würd ich mal in richtung vergaser weitersuchen. hatte schon ähnliche symptome bei undichten schwimmernadeln oder defektem benzinhahn. die karre säuft dann halt einfach ab und irgendwann (nach 5-10maligem wütenden kickstarter malträtierens) entzündet sich das gemisch dann im auspuff...die edith sagt noch, dass der tip mit der krummen kurbelwelle sicher super ist, aber eher weiter hinten in der nahrungskette steht... Bearbeitet 20. November 2007 von kriegy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 20. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2007 erstmal zündung checken, also unterbrecher, kerze, spule, stecker. wenn das alles passt - untwerbrecherabstand, elektrodenabstand der kerze, zündspule i.o., stecker i.o. und das problem immer noch besteht würd ich mal in richtung vergaser weitersuchen. hatte schon ähnliche symptome bei undichten schwimmernadeln oder defektem benzinhahn. die karre säuft dann halt einfach ab und irgendwann (nach 5-10maligem wütenden kickstarter malträtierens) entzündet sich das gemisch dann im auspuff...die edith sagt noch, dass der tip mit der krummen kurbelwelle sicher super ist, aber eher weiter hinten in der nahrungskette steht...hallodanke für die tipsdann werde ich jetzt mal das volle programm abspulen..die kuwe steht bei mir auch erstam hinten an, wäre ja auch definitiv die übelste lösunggrußpatrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden