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Welche Modelle mit 125ccm gab es mit E-Start?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gehe mal davon aus, daß Du Schalt-/ Blechvespen meinst. Und "Hatten" ist doof. Ich würde sagen "gab's mit".

- PK (alle außer der ersten Spar-PK)

- PK aut.

- PX ab Lustlos

- Cosa

Was vergessen?

Geschrieben
Gehe mal davon aus, daß Du Schalt-/ Blechvespen meinst. Und "Hatten" ist doof. Ich würde sagen "gab's mit".

- PK (alle außer der ersten Spar-PK)

- PK aut.

- PX ab Lustlos

- Cosa

Was vergessen?

Stimmt, gabs mit ist besser. Habs mit deutsch net so, komme aus Oberschwaben. Automatik PK fällt ganz klar auch weg. Versteh ich das dann richtig, dass alle PK125 Modelle, ausser erste Serie, mit E-Starter ausgerüstet sind?

t5 elestart

Echt? Sind das seltene Modelle?

Geschrieben
Stimmt, gabs mit ist besser. Habs mit deutsch net so, komme aus Oberschwaben. Automatik PK fällt ganz klar auch weg. Versteh ich das dann richtig, dass alle PK125 Modelle, ausser erste Serie, mit E-Starter ausgerüstet sind?

Ich würde eher sagen, wahlweise als Zubehör. Die müssen keinen Elestart haben, können aber. Genau wie bei den PX Lusso-Modellen.

Geschrieben
Versteh ich das dann richtig, dass alle PK125 Modelle, ausser erste Serie, mit E-Starter ausgerüstet sind?

Kumpel von mir hat ne PK80S mit Elestart. Also auch die Erste Serie gabs mit, wohl aber erst zum Ende

hin bevor die XL auf den Markt kam. Wie der t4 schon sagte aber die ersten Sparmodelle der S wohl nicht.

Geschrieben
V 50 Special mit der linke Seitenklappe (hieß die nicht auch Elestart?).

Gruß,

Flameboy

Es geht aber um 125er. Und die PV/ET3 gab es meines Wissens nicht als Elestart-Modell.

Geschrieben
Es gab meines Wissens die PK 125 XL und XL 2 auch ohne Elestart. Die T5 Elestart ist in der Tat recht selten, glaube um die 5000 Stück wurden davon gebaut.

bei uns in ö gabs die T5 eigendlich NUR mit elestart UND ölpumpe.

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    • Ist im Tunnel aber so gut wie unschleifbar….
    • Ich werds auch beim verschrauben ohne Dichtung belassen.   Danke an Alle, die zur Klärung beigetragen haben.
    • Hey Helmut,   meinem Gefühl nach sind die Vibrationen nicht stark, rüttelt nach dem Umbau der Kuwe auch nicht wirklich mehr als vorher. Es ist eher die deutlich gesteigerte Drehzahl, der Motor dreht den 3.Gang anstatt 35kmh jetzt bis 45kmh bei gleicher Übersetzung. Jetzt fühlt man sogar sowas wie nen Resokick Obenraus schiebt der nochmal satt an.   Meine Drehzahl und Tempanzeige von Xing Peng haben schon den Geist aufgegeben.   Habe mir jetzt Sensorik von Koso bestellt, Drehzahl, Kerzentemperatur und Zylinderfußtemp irgendwo an einer Kühlrippe möchte ich abnehmen. Die Tempanzeige möchte ich um zu sehen wie die Motorerwärmung mit Dauervollgas ausschaut. Den Drehzahlmesser um zu wissen was ich Ihr antue
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    • ich bin dabei den Fehler einzugrenzen, dabei stelle ich mir zwei grundlegene Fragen.    Soll das so sein?   1. Ich kann mit dem Multimeter zwischen dem schwarzen Kabel aus der CDI und den Kabeln aus dem 12V Regler durchpiesen.   2. Das schwarze Kabel aus der CDI kann ich nicht am Rahmen duchpiesen.    Noch mal kurz weshalb ich das mache. Ich kann am Kabelkästchen zwischen Massekabeln und geregelter 12V durchpiesen. So wie ich das verstanden haben, soll das so nicht sein.
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