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Geschrieben

moin moin,

zum verkauf ein 177er pinasco, bin das teil ne zeit gefahren, rüste nun aber auf polini um.

kreuzschliff ist noch zu erkennen, sonnst auch TOP zustand keine riefen klemmer o.ä.

das set besteht aus:

- 1 Zylinder

- 1 Kopf

- 1 Kolben

- 1 Bolzen

- 2 Clips

- 2 Kolbenringe

ich denke ich kann ihn mit bestem gewissen weitergeben, gefräst oder sowas ist der NICHT!

Preis: neu 208? hier 150?

Versand: Hermes, 5.90? denke ich, schau nochmal nach.

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Geschrieben

Was er meint ist, dass man auf dem Kolbenboden quasi 90° versetzt zum Kolbenbolzen eine Mittellinie anlegen könnte. Dann kann man feststellen, dass die Ablagerungen auf beiden Seiten wie gespiegelt aussehen. Das bedeutet wiederum, dass die Kanöle deines Zylinders ziemlich gleichmässig Gemisch einströmen lassen. Ist in der Regel ein zeichen guter bis sehr guter Verarbeitung. Bei Vespa-Zylindern aber mehr ein Glückstreffer. Alles in allem echt gut.

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    • Preis angeben! Vespatronic 200 Euro RZevo left 200Euro Ort angeben! liegt beides in Wolfenbüttel Richtig und vollständig beschreiben! Die Vespatronic ist vollständig bis auf die Flachstecker in Richtung Kabelbaum. Der Regler wurde nur zum befingern aus dem Paket genommen und ist nicht benutzt. Alle Unterlagen und auch der Pappeinbinder sind dabei. Der Konus ist benutzt, aber noch gut. Habe versucht, dass auf dem Foto zu erfassen. Der RZevo ist keine 100km gelaufen. Sieht noch top aus, hat leider eine kleine Beule an der Oberseite des Dämpfers. Beides ist auch auf Kleinanzeigen zu finden (habe gelernt, ist erlaubt und soll Erwähnung finden) Nur sachliche Diskussionen! Logo Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Ist natürlich mein Eigentum!
    • Eine schlechte Nachricht ist oft besser, als keine Nachricht. Dann wüsste man, was man hat.
    • Wo kommt na der schlotfeger her? Grüße aus Neumarkt 
    • OT ermitteln anhand Überschlag oder digitalem Werkzeug.    das ergibt dann logischerweise zwei Markierungen. Eine Gehäuse, eine Polrad!   dann das Polrad gegen die Motor-Drehrichtung (Vespa dreht rechts herum - also links herum drehen) auf den per Gradscheibe (oder auch wieder digital) gewünschten Wert (zum Beispiel 19 Grad) bewegen. (Zündzeitpunkt ist ja immer VOR OT, Vorzündung).    Ob man nun an dem Punkt eine weitere Markierung am Gehäuse macht auf Höhe der vorhandenen Markierung auf dem Polrad    ODER    am Polrad eine weitere Markierung auf Höhe der vorhandene OT Markierung am Gehäuse macht, ist Geschmacksache. Das Ergebnis ist das selbe. In jedem Fall die Differenz von 19 Grad zwischen der OT Markierung und dem markierten Zündzeitpunkt.      das ggf notwendige Verdrehen der Zündgrundplatte rechts herum macht den Wert geringer (weniger Vorzündung) und anders herum höher.   
    • Das gefällt mir, machen nicht allzuviele bei ner XL2... Gibts nen Grund dafür wie z.b. "Auspuff ist herumgelegen und dann gedacht den verwend ich auf der XL2"? Hast du ein Bild von offener Motorklappe? Ist sicher mehr Platz fürn Vergaser als in ner Spezial oder Primavera denk ich mal...
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