Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Teile, die hier angeboten werden sind von diesem Roller hier, ist eine TS, karosseriemässig baugleich mit Rally:

photo-6811.jpg

Farbe ist grün, Originallack, aber ausgeblichen und stark beansprucht.

Rahmen (ziemlich fertig, meiner Meinung nach lohnt Restauration nicht, für irgendwelche Scherze aber noch allemal gut, verzogen ist er nicht, nur rottig), die Kaskade ist noch sehr gut erhalten, org. hupe ist drin, obwohl ich nicht weiß, ob sie funktioniert. Die Züge sind allerdings alle relativ neu und voll funktionsfähig. Der Rahmen komplett an Selbstabholer 30,- ?, wer nur die Kaskade haben möchte bekommt sie großzügig rausgesägt für 50,- ?

Tank, dürfte eine ziemliche Rarität sein, ist nämlich der alte Tank, allerdings schon für Getrenntschmierung, ist natürlich etwas verschmockt, läßt sich aber wieder aufarbeiten, ob der Plaste Öltank noch dicht ist weiß ich nicht, ist aber der gleiche, wie später bei der PX Lusso, 25,- ?

Lenker, keine Ausbrüche oder Risse, ohne Tacho und ohne Scheinwerfer, Kontroleuchte ist drin, ebenso org. Schalt- und Gasrohr, mit den Zugrollen, u.s.w. voll funktionsfähig, org. Hebel sind allerdings nicht mehr vorhanden 50,-?

Kotflügelnippel, schon die Form wie bei der PX allerdings aus ALU und nicht aus Plaste, guter Zustand, 5,- ?

Seitenhauben, beide etwas verbeult, aber von der Substanz noch erstaunlich gut (Motorseite besser, Reserveradseite etwas stärker verbeult). Die Lüftungsschlitze sind noch einwandfrei erhalten, beide zusammen 55,- ?

Am liebsten ist mir Selbstabholung (beim Rahmen sowieso) ansonsten verschicke ich als versichertes Paket für 6,- ? (innerhalb D, Ausland auf Anfrage). Man kann über alles Reden, wer mehrere Teile oder alles zusammen nimmt und abholt, bekommt eine ordentlichen Rabatt. Standort natürlich Bottrop.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.