Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soul, R`n`B DJ`s und Sammler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Aufruf an alle Soul DJ`s!!!!

Weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich versuchs einfach mal.

Ihr habt nun die Möglichkeit, eine Art Setcard auf unserer Site (www.soulpepper.at) zu hinterlassen.

Sinn der Übung ist es, mal die Leidengenossen zu erfassen bzw. auch die Möglichkeit für jedermann zu bieten, euch zu buchen.

Ihr könnt eure Erreichbarkeiten hinterlegen, die aktuelle Playlist verwalten, und Infos zu euch und eueren Events eintragen, usw und so fort.

Falls Lust und Laune einfach ne kurze Mail an mich und ich werd dann den User für euch anlegen.

PS: Vorraussetzung ist jedoch, dass ihr guten alte Medium Vinyl Fetischisten seid!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Merci für die Blumen :-D

Es sind alle zur Mitgestaltung bzw. Mitarbeit eingeladen!!!!! Würde uns sehr freuen, wenn wir hier eine Art offene Plattform für alle "Souljunkies" schaffen könnten!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Merci für die Blumen :-D

Es sind alle zur Mitgestaltung bzw. Mitarbeit eingeladen!!!!! Würde uns sehr freuen, wenn wir hier eine Art offene Plattform für alle "Souljunkies" schaffen könnten!

die seite ist echt schick. kompliment! :-D