Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SKR Gabel und PK Bitubo ?

Thymmi

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte eingentlich eine KTM Scheibenbremse verbauen, klappt aber nicht, viel zu groß, war doch nicht von einer 125`er !

passt der Bitubo aus einer PK auch in eine gekürzte SKR Gabel ?

Hab dazu nichts in den anderen Topics gelesen !

Will das Steuerrohr von der originalen Gabel nehmen und den unteren Teil mit Bremsscheibe von der SKR Gabel !

Wie weit kann ich die SKR Gabel unten kürzen !

Habt ihr diesen Umbau vorgenommen und seit ihr zufrieden ?

Muss ich auf irgend etwas besonders acht geben, Tachowelle, etc. ?

MfG

Warum lässt Du Dir ned die Gabel von einem Dreher herrichten wie die Original Gabel auch is von Rohr her, kann mich erinner was gelesen zu haben das die SKR Gabel 4 cm oben gekürzt werden muss, neues Gewinde für das Lenkkopflager reindrehen und die Kerbe für das Lenkradschloss wieder einnuten, deine alte Gabel mit der SKR Gabel beim Dreher abgeben feddich, von abschneiden und neu anbraten lassen halt ich persönlich ned viel ....

So long Hara

Doch, kann man verbauen, wenn man den Asugleihsbehälter nach vorne verdreht. Schön ist das allerdings nicht und gilt nur so für eine ungekürzte Gabel. Bei der gekürzten geht´s vllt. auch. Garantieren kann ich´s aber nicht.