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Geschrieben

Was heißt "ist noch gefahren"? Hat´s ihn dann zerrissen oder würde er nach Einbau sofort wieder laufen?

Wie ist der sonstige Zustand, Ölverlust, Laufleistung, Originalzustand, Gehäuse gebrochen oder geschweißt usw.

Danke im Vorraus. PS: Hast du die Fahrgestellnummer kontrolliert ob es ein echter ist?

Hier auch mal meine Nummer: 0160/8550708

Geschrieben

wird wohl heissen, (da in novegro (mailand) letzes WE ein teilemarkt war,) dass die karre bis zu seinem LT gelaufen ist, dann ausseinandergebaut wurde und basta. :-D

schätz ich halt jetzt mal..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde behaupten wollen, dass aufgrund gewisser Stabilitätsprobleme beim Spenderfahrzeug keine ausgiebigere Probefahrt als bis zum Transportfahrzeug mehr möglich war, siehe unter BlaBla, Übel zugerichtete Teile.

Edith meint noch, dass sie gerne gewußt hätte, wie denn falsche T5 Motoren aussehen könnten, wenn nach der Echtheit des abgebildeten gefragt wird.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Gibts schon allgemeine Infos vom Motor?

Läuft wahrscheinlich weder mit Heizöl noch mit Strom,

Motornummer beginnt mit VNX5T,

Trommelbremse,

italienischer Herkunft, usw, usw.

Allgemein genug? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts schon allgemeine Infos vom Motor?

1Zyl, 2-Takt mit Gebläsekühlung, 122cm, Verbrauch: 3,5l/100 km (nach DIN 70030), unsynchronisiertes Vierganggetriebe mit Ölbadkupplung, 9kW bei 7000 U/min...

Um mal mehr Detailinfos zu geben.

Bearbeitet von Steppenrolf

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    • Braune Cortecco, 2/10 abgeschliffen, mit Loctite Fügen Nabe Welle bündig eingesetzt und Schlauchstück als Abstandhalter zum Lager.
    • Hab absofort Wasserstagl geschnittene Polradabdeckungen für maximalen Luftdurchsatz und um die schönen cnc Lüfterräder herzuzeigen   https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-v50-rund
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