Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ja genau des will ich . Ged des auch ohne Motor auszubauen ?? sicher oda ?

MfG Markus

Probiers halt !

Wirst aber denk ich scheitern.

Bearbeitet von Fleischflöte-23
Geschrieben
Probiers halt !

also ich denke nicht, dass du scheitern wirst.

probiers halt, ich denke du schaffst es...ich selbst habe um den schnorchel zu wechseln noch nie den motor aushängen müssen...ist zwar bisschen frickelig, aber das ist ja bei allen arbeiten an der vespa so.

gruß j

Geschrieben

Quatsch. Das geht problemlos. Einfach hinten aushängen und gut. Wenn das Stehblech weg ist, brauchst du noch nicht mal das.

Geschrieben
Quatsch. Das geht problemlos. Einfach hinten aushängen und gut. Wenn das Stehblech weg ist, brauchst du noch nicht mal das.

Wo bitte schön ist denn für euch noch der "Große" Unterschied zwischen ausbauen und aushängen ? Eine Schraube und die Kabel,

dann läufst du aber Gefahr, dir dein Vergaserschutzding kaputt zu machen.

Bei dem Gefummel mach ich die zweite Schraube halt noch raus, whats the Problem ? :-D

Geschrieben
Wo bitte schön ist denn für euch noch der "Große" Unterschied zwischen ausbauen und aushängen ? Eine Schraube und die Kabel,

dann läufst du aber Gefahr, dir dein Vergaserschutzding kaputt zu machen.

Bei dem Gefummel mach ich die zweite Schraube halt noch raus, whats the Problem ? :-D

die schaltzüge, kuppplung und breme sind eventuell auch noch da.

Geschrieben
die schaltzüge, kuppplung und breme sind eventuell auch noch da.

Genau. Und den Mist darf man anschließend wieder einstellen. :-D Deswegen nur hinten aushängen. Und die Gussschutzkappe ist robuster als man denkt.