Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurz und knapp: mein Rechner is abgeschmiert und brauchte ein neues Betriebssytem. Nach dem wieder alles lief, hat XP den Drucker nicht mehr erkannt. Also neu installieren: in der XP Liste is er nicht - Epson Stylus D78 - dann eben aus dem Netz den passenden Treiber laden - auch kein Problem. Nun jetzt kommts: immer wenn ich den Treiber installieren will, sagt mir XP: leg die Drucker CD rein und klicke auf weiter

Nur ich find die scheiss CD nicht mehr, und wieso geht das nicht über diesen kack runtergeladenen Treiber??

Versteh das nicht, bin ich oder der PC doof??

:-D

Geschrieben

Is über uSB angeschlossen - hab nicht drauf geachtet ob angeschlossen oder nicht - ist das relevant??

Treiber von chip.de, hab ich schon wieder runter geworfen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab alles versucht, der kack PC erkennt den Drucker nicht. Im Druckerverzeichnis steht immer nur der virtuelle.

Kann das Problem sein das der Drucker über USB angeklemmt wird??

Wobei es immer angezeigt wird wenn ich den anmache: neue Hardware erkannt usw..

:-D

Geschrieben

Ist aus der Ferne schwer auszumachen, was da das Problem ist. Haste nicht jemanden vor Ort, der sich das mal angucken bzw. das Teil testweise auch mal an einen anderen Rechner / an einen Laptop anschließen kann?