Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

euro 2008....ENG - NO!

Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

Stimmt! Bei wem darf ich in Wien übernachten, sollte es zum Endspiel kommen :-D !!!!!?????

:-D

Max

geh schleich dich, vernichtet werdet ihr, und hoffentlich wieder in der nachspielzeit, damit ihr nen bleiben schaden davon tragt und mal lernt dass es manchmal besser ist gleich auszuscheiden :-D

Hier sieht man meinen Arbeitsplatz und das Stadion.

Die Baustelle dazwischen ist mittlerweile fast fertig.

Und die Kroaten haben gestern ihren Beitrag geleistet dass das Gebäude auch noch bis in den Herbst überleben darf :-D

post-11713-1195724536.jpg

edit wirft mal einen blick aus dem Fenster ob die Untertasse die neben dem Büro gelandet ist noch immer da steht. :-D

Bearbeitet von Rusty Sprint

Hier sieht man meinen Arbeitsplatz und das Stadion.

Die Baustelle dazwischen ist mittlerweile fast fertig.

Sieht aber so aus, als ob das Stadion gerade abbrennen würde :-D Wenn dem so ist, könntest Du möglicherweise mal den Feuerlöscher nehmen und mal rübergehen ... :-D

:-D EM, wir kommen und wir werden alle wegputzen ...

Dass die Englänger sich mit Torhütern nicht auskennen, erkennt man schon an der Problematik mit Jens Lehmann. Jedenfalls schade, dass sie nicht dabei sind - hätte sie gern wieder im Halb- oder Viertelfinale im Elfmeterschießen rausfliegen sehen :-D :-D

Heim-Euro hin oder her. Finde das System etwas fraglich . Entsprechend der Weltrangliste , sollten bis zu einer Plazierung sowieso alle gesetzt sein . Alle andern sollten sich um die 8 oder weniger Plätze qualifizieren müssen. Eine weitere oder grössere Gruppe täte dem Turnier auch gut . Und , ja ich weiß das unsere Wirtshaus-kicker eigentlich am wenigsten Berechtigung habendabei zu sein ........ Die Engländer gehören einfach dazu ...schade.

Finds ja im Grunde meines Herzens eh total schade dass die Leute die das lustige "..and-the-Royal-Airforce-shot-them-down" lied immer singen nicht dabei sind, aber dass man sich im Rahmen der Qualifikationsgruppen dien Platz sichern muss, sollte so bleiben.

War gestern doch ein super Krimi im neuen Wembley. :-D Und ehrlich gesagt... scheiss auf Happy End :-D

McClaren ist wohl schon rausgeworfen, und unter den Wunschkandidaten für den Managersessel ist nun auch Klinsi.

Die Times sächt: "Retter des englischen Fußballs gesucht", selbst wenn er ein Deutscher ist."

Vielleicht kann der die Jungs ja psychisch richtig einstellen.

Die Engländer gehören einfach dazu ...schade.

Nö, tun se nich. Sie hatten es in der Hand und haben abgekackt. Auch die SchiRi-Unterstützung (ich erwähne mal den lustigen Elfer :-D) hat nicht gereicht. Einige gute Individualisten, aber eben keine Mannschaft. Tja, und wenn zwei Mannschaften in der Gruppe mehr Punkte haben, dann ist man eben auch verdient nicht dabei! So einfach ist das. Vielleicht muss jede große Fußball-Nation mal durch ein Tal der Tränen, um wieder an die Weltspitze zu kommen (siehe aktuell Deutschland oder auch Frankreich Anfang/Mitte der 90er oder Italien Mitte der 70er)? Warum sollte man "großen Nationen" einen Startplatz schenken? Aus Mitleid?

P.S.: Wenigstens muss man dann zur EM nicht den ganzen Beckham/Spice Boy/Girl-Scheiß lesen...

...muss jede große Fußball-Nation mal durch ein Tal der Tränen...."großen Nationen" ...

Ab wann ist man denn eine große Fußball-Nation? Ich finde einen Titel vor 41 Jahren

ein bisschen dürftig, oder sind die Griechen jetzt auch eine? Ich hätte sie auch gerne

dabei gehabt aber ihr Problem ist, dass sie sich tatsächlich für eine große Fußball-Nation

halten. Und sich vor dem Turnier schon zum Favoriten erklärt haben. Wenn man sich

mal die Aufstellung ansieht, mit der z. B. Arsenal antritt, findet man selten mal einen

englischen Spieler.

Ich empfehle Bertie Vogts als Trainer. Der hat alleine mehr Titel als die FA. :-D

@Sprint

Auf was sollen wir neidisch sein? Auf eure leeren Stadien, die korrupten Funktionäre

und Schiedsrichter?

Bearbeitet von Rude Man

Ab wann ist man denn eine große Fußball-Nation? Ich finde einen Titel vor 41 Jahren

ein bisschen dürftig, oder sind die Griechen jetzt auch eine? Ich hätte sie auch gerne

dabei gehabt aber ihr Problem ist, dass sie sich tatsächlich für eine große Fußball-Nation

halten. Und sich vor dem Turnier schon zum Favoriten erklärt haben. Wenn man sich

mal die Aufstellung ansieht, mit der z. B. Arsenal antritt, findet man selten mal einen

englischen Spieler.

Ich empfehle Bertie Vogts als Trainer. Der hat alleine mehr Titel als die FA. :-D

@Sprint

Auf was sollen wir neidisch sein? Auf eure leeren Stadien, die korrupten Funktionäre

und Schiedsrichter?

auf die vier sterne!!! :-D

edith meint noch.... in sachen korrupte funktionäre und schiedsrichter würde ich nicht so große töne spucken... denn merke: wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen! :-D

und ansonsten gilt für mich die regel: der bessere gewinnt!!!

in diesem sinne :-D

Bearbeitet von sprint

auf die vier sterne!!! :-D

Seien euch gegönnt. Übrigens gilt ein EM Titel in der internationalen Fußballwelt

als schwieriger zu erringen als ein WM Titel. Es sind zwar keine Südamerikaner

dabei, aber auch keine Fußballzwerge (angesehen von Österreich 2008).

EM Titel: Italien 1, Deutschland 3

Noch was:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...t#Ewige_Tabelle

:-D