Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da die zirri seite nicht mehr funktioniert komm ich auch na die, zwar sehr hoch gegriffenen, daten für den 105er, in guß nicht mehr rann!

das ganz soll so ausschauen:

105er zirr um 180° gedreht

simonini puff

3.62er mit 3.50 (andere übersetzungen denk ich werde auch mit kleinem reifen zu lange - ohne kurzem vierten)

vergaser - da liegen soviele herum ich denk mal 28 soll tun - auf membran!

weiß jemand wie hoch das teil dreht? wenn der motor nicht auf 10.000 kommt bin ich mit der übersetzung ziemlich kurz dran!

ahoi

Geschrieben

kann man den zylinder eigentlich noch irgendwo kaufen?

ich würd' dir 'ne 3,72er primär empfehlen. wenn der motor bis 10.000 rpm dreht (und ich denke, das wird er locker), dann wären das etwa 100 km/h. mit 'ner 3,00er primär hingegen würdest du bei 100 erst in den vierten schalten, und ich glaub' nicht, daß der zirri bei 7500 rpm da schon die notwendige power hat.

r

Geschrieben

Ach so, ich dachte schon: "GG? Für welches Land steht denn das Kürzel?"

Also, man könnte zwecks des Zyl. mal beim SCK nachfragen, ich mein da hat mal jemand gemeint die hätten noch welche. Weiß aber nich mehr genau..... :-D

Geschrieben

jup, das war ich!

glaub ich..

hab auf jeden fall mal da nachgefragt und die meinten die hätten noch welche, oder würden noch an welche rankommen.

das haben die auch kurz darauf in ihren news geaddet (kannst ja mal stöbern!) ist schon ein jährchen her!!

Geschrieben

@sepp

Die Zirri Seite ist wieder aktiv.

Zirri Page

Direkter Link zum100ccm Kit

Angaben:

04215 Cilindro in alluminio con riporto in ceramica 100 cc preparato e lucidato a mano con pistone speciale, Montato dritto

04173 Marmitta fatta e assemblata interamente a mano con silenziatore in alluminio regenerabile

00308 Collettore aspirazione in alluminio Ø 30

06220 Carburatore Ø 30 già tarato

00304 Albero motore in materiale rinforzato, lucidato e anticipato

00307 Campana con rapporto allungato

02008 Cambio con quarta marcia ravvicinata

04054 Crociera marce in materiale speciale

06221 Frizione a quattro dischi con molla rinforzata

IMPORTANTE AL MOMENTO DELL?ORDINE SPECIFICARE IL TIPO DI TELAIO SUL QUALE ANDRA? MONTATO IL KIT

VELOCITA' MAX 130 KMH - 28 CV 11.000 GIRI

kit6202.jpg

parti6.jpg

Gruß,

Olli

Geschrieben

11000u/min ungedreht? Dann wünsche ich dir viel Spaß. Da wird der gedreht wohl nicht viel mehr machen, mit Glück 12500 u/min.Zumindest mit der Simonini Tröte

Geschrieben

ich wollt grad den zylinder abholen, von dem typen der ihn verschärbelt!

au weh! das war ein pinasco - der kerl war so doof, wenn der in den ofen schaut geht das feuer aus! aber gut! ich frag mal beim sck nach!

Geschrieben

als ich das letzte mal auf der zirri hp was warens noch 18 pee-äss, vieleicht haben sie ja den Auslass noch ein weiteres kilometerchen nach oben gezogen! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
    • Keine ahnung… lös mal auf bitte… bin neugierig 
    • Hallo liebes Forum,   ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir eine Vespa gekauft. Es ist eine deutsche 72er Sprint VLB1T35... Ich finde die Sprint wirklich toll aber ehrlich gesagt, kenne ich mich mit den Details (noch) nicht so gut aus. Ich wollte meine Vespa hier einmal vorstellen und hoffe, dass mir jemand jemand mit Fachwissen etwas mehr zu meiner Vespa sagen kann     Laut Fahrzeugschein sind 34 PS eingetragen? Ist das überhaupt möglich?? Ich bin schon einiges gefahren (nicht Vespas) aber das Teil geht wie Hölle. Nichtsdestotrotz macht die eingetragene Leistung mich stutzig. Die Sprint wurde angeblich bei Scooter&Service in Bispingen aufgebaut. Ein alter Tüv-Bericht aus Bispingen war auch dabei. Ansonsten weiß ich über die Historie nicht viel. Den Fahrzeugschein und ein paar Bilder habe ich mal angehängt...    Es sollte alles eingetragen sein, jedoch ist das verbaute Fahrwerk von BGM schon mal nicht Malossi/Bitubo   Keine Ahnung wie streng das in einer Kontrolle genommen wird bei dem Baujahr?    Danke für eure Einschätzung und viele liebe Grüße!    
    • Wie genau ist es denn in SH? Ich hab bei geringfügiger Erhöhung des Hebesatzes jetzt rund 150 Euro weniger p.a..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung