Zum Inhalt springen

Blabla -Wien bis Bregenz -die Ösi-Ecke


Terror

Empfohlene Beiträge

hallo!

Die Idee mit dem Ösi-Topic finde ich ganz gut, ich bin nur gespannt ob es dann nicht wieder in der Versenkung verschwindet.

Sitz übrigens noch in der Arbeit, werd aber heute nichts mehr tun, i mag nimma.

Wollt aber mal was fragen bei so vielen Ösis: wer hat aller vor am 12.1. 07 beim Eisrun der Ybbstaler aufzutauchen? Glaube mal das das ein netter Event wird und vor allem die Fete am Abend feucht-fröhlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo!

Die Idee mit dem Ösi-Topic finde ich ganz gut, ich bin nur gespannt ob es dann nicht wieder in der Versenkung verschwindet.

Sitz übrigens noch in der Arbeit, werd aber heute nichts mehr tun, i mag nimma.

Wollt aber mal was fragen bei so vielen Ösis: wer hat aller vor am 12.1. 07 beim Eisrun der Ybbstaler aufzutauchen? Glaube mal das das ein netter Event wird und vor allem die Fete am Abend feucht-fröhlich.

Das Topic wird nicht in den GSF Untiefen versenkt!! :-D

Den Eisrun muss ich mir geben, für den STP-Nighter war ich leider zu faul...

Na zum Glück hast I-net in da Hockn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich ärger mich auch jeden Montag früh und Fraitag abend über da Gscherde, die mit ihren mp3-Playern die gesamte S-Bahn unterhalten müssen.

Baba und gute N8!

na do bist ban foischen, weil i steh ma ned auf tinitus! und deshalb gibts musik in meinem ohr nur mit gemässigter lautstärke!

und wenn amoi die batterien alle san, muasst da vo de deppaten gfrasta die musik anhean wos auf eanare handys hom.

anstatt das sa sie kopfhörer aufedan, messns des scheiss handy mit eanan gansta bravo hip hop so laut drahn das olle mithean

man bin i froh ein landei zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den STP-Nighter war ich leider zu faul...

STP-Nighter ging sich bei mir wegen Rockin Riot Show leider nicht aus - dafür war i im Fernsehen und habe schon lange nicht mehr so viel getanzt.

Aber Altheim möchte ich auf alle Fälle anfahren, auch wenn daheim die Party rockt - muss ich mit Scrat eben später hin. Wär nicht das erste mal dass wir mehr Sachen in einer Nacht unter einen Hut bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schimpfts ned über Wien, auch wenn ich mich selber hier nicht gerade wohl fühle, flüchte am We auch immer die Heimat und fühle mich nach 7 Jahren auch noch ziemlich fremd hier.

Aber ich kann zum Glück zu Fuß zur Arbeit gehen, da entgehen mir die diversen I-Pod, Handy sonst was musikalischen Darbietungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Umland eignet sich gut zum Rollern und in der Stadt is auch immer was los.

dafür braucht's wien?

ich hab halt lieber meine Ruh, bin im Mühlviertel aufgewachsen,

mit viel Wäldern, Wiesen und zwitschernden Vögeln....

nicht die kurvenreichen landstrassen vergessen! saurüssel und co. .... genial

so, jetzt mus i oba ............

Bearbeitet von steery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt aber mal was fragen bei so vielen Ösis: wer hat aller vor am 12.1. 07 beim Eisrun der Ybbstaler aufzutauchen? Glaube mal das das ein netter Event wird und vor allem die Fete am Abend feucht-fröhlich.

ha! endlich eine die sich auskennt!

hab nur gewusst dass im Jänner ein Event ist, aber nicht wann und wo.

Hab mir den Termin auf jedenfall schon eingeringelt und werd alles dran setzen zu kommen.

@spooky

wie war das mit dem zwitschern und dem vögeln? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha! endlich eine die sich auskennt!

hab nur gewusst dass im Jänner ein Event ist, aber nicht wann und wo.

Hab mir den Termin auf jedenfall schon eingeringelt und werd alles dran setzen zu kommen.

@spooky

wie war das mit dem zwitschern und dem vögeln? :-D:-D

Hmmm...das geht besonders gut auf Wiesen und dann in Wäldern :-D

Macht mir mein Wien nicht schlecht :-DEs gibt im deutschsprachigen Raum keine Stadt mit dieser Lebensqualität! Klar ist Natur und Ruhe mal ganz schön, aber *ich* brauche einfach das Urbane.

*ppruuuuusstt* :-D

Hach, meine Hunde scheissen halt viel lieber in den Wald und nicht an den dreckigen Straßenrand,

wärend sie von Passanten schief angeschaut werden.

Der Flyer kugelt übrigens schon ein paar Monate bei mir rum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tschüss :-D

Das ist genauso supi wie die Deutschland-Österreich Diskussionen in anderen Topics. Es gibt überall auf der Welt nette Menschen und Arschlöcher, ob hier, dort, Stadt, Land, da ist kein Unterschied. Alles Andere ist geistiger Dünn :-D

Bearbeitet von vnb5t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tschüss :-D

Das ist genauso supi wie die Deutschland-Österreich Diskussionen in anderen Topics. Es gibt überall auf der Welt nette Menschen und Arschlöcher, ob hier, dort, Stadt, Land, da ist kein Unterschied. Alles Andere ist geistiger Dünn:shit:

Weißt eh wies is , jeder is davon überzeugt, daß dort wo er is , das was er fährt, das was er hörtusw. das Beste is.

Ich leb halt gern in Wien , würd aber auch gern am Land wohnen und @spooky : deinem "Köter" (net böse gemeint) is wahrscheinlich egal wo er hinscheißt.

CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also...ich bin auch der Meinung...man kann sichs fast überall schön machen...

...und wenn jemand dort lebt (aus freien Stücken) wo er lebt,

nehm ich noch dazu an, daß er es dort schön findet...

Und ich genieße es zb. innerhalb von wenigen Minuten in einem Wald

spazierengehen zu können.

Und weils gerade um Wien geht...also in Wien gibts ja auch echt schöne Platzerl...

natürlich, wenn man direkt an einer Hauptdurchzugsstraße wohnt...

...ist die Lebensqualität eingeschränkt...aber Wien ist ja auch groß...

Also so pauschal kann man nicht sagen....Wien ist sch**** und am Land ists supertoll.

:-D

Wäre ja auch eine Frage wert:

Was gefällt euch besonders an eurem Wohnort?

Was ist für euch Lebensqualität?

[Für Detektive und Psychofritzen: ich versuche gerade das Niveau dieses Threads zu heben...*ggg*

Damit er mehr Lebensqualität bekommt...*wuahahaha*]

:-D

Ciao, Terror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

bin nach Jahren in Wien dann in die Prärie gezogen (170 Einwohner :-D ) und beides hat seine tollen Seiten. Da ich ja noch in Wien arbeite (69km einfache Strecke) kann ich aber beides geniessen, je nach Lust und Laune.

Der Hammer bei uns ist wie freundlich die Leute sind und wie billig die Heurigen (Spritzer 1 Euro, Brettljausn 3,50...) und entgegen aller Vorurteile sind die Leute bei mir komplett unvoreingenommen, sei es jetzt gegen meine asozialen gepeckten Clubkameraden oder gegen meine Hunde.

aja, gutes Topic und lassts diese VC-Geplänkel hier ned einfliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohn in Hausmening in Gstopftnviertel, 100m bis zum Fussballplatz, 200 Meter zur Ybbs und 150 in den Wald,

schön ruhig und gediegen. Freibad wär auch gleich nebenan...ist eher nicht so mein Fall.

Die Leut sind auch recht nett hier, lautstarke Grillfeste können ohne nörgelnde Nachbarn zelebriert werden...der prostet uns über den Gartenzaun zu.

@Powes, was hast denn für Wauzis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadt <----> Land; Ö <----> D; wie heißt es bei Kotsch: "Woanders is a net anders"

Mal wieder zu wirklich wichtigen Dingen. Dänemark kommt mit, ob sich das bis 19 Uhr ausgeht, liegt nicht in meiner Macht, werden Euch aber schon finden.

Läßt sich schon abschätzen, wieviel Weibsvolk anwesend ist? Eventuell könnte man die gemeinsam auf Standltour schicken, dann bleibt mir eine solche "Weihnachtsramschstandrunde" erspart und ich könnte mich auf den Glühwein konzentrieren.

@Rusty Sprint: Chelsea weiß ich noch nicht, da Dänemark bei mir übernachtet und zeitig schlafen gehen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadt <----> Land; Ö <----> D; wie heißt es bei Kotsch: "Woanders is a net anders"

Mal wieder zu wirklich wichtigen Dingen. Dänemark kommt mit, ob sich das bis 19 Uhr ausgeht, liegt nicht in meiner Macht, werden Euch aber schon finden.

Läßt sich schon abschätzen, wieviel Weibsvolk anwesend ist? Eventuell könnte man die gemeinsam auf Standltour schicken, dann bleibt mir eine solche "Weihnachtsramschstandrunde" erspart und ich könnte mich auf den Glühwein konzentrieren.

@Rusty Sprint: Chelsea weiß ich noch nicht, da Dänemark bei mir übernachtet und zeitig schlafen gehen muß.

Na dann musst natürlich mit schlafen gehen :-D:-D

Ich kann immer noch nicht sagen, ob ich komm, und falls, ob mit oder ohne Begleitung!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information