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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

Golf IV GTI 25 Jahre Jubi

Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):

1,8 Liter Turbo ( kein Diesel ), 180 PS ohne Chiptuning /war auch noch NIE verbaut. Der Motor wurde IMMER warm und auch kalt gefahren. Garagenfahrzeug, minimale

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

Selbstabholer in 47839 Krefeld

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

0175- 5212082

[email protected]

Nehme auch Jeep oder 7er BMW in Zahlung ( brauche ein Zugfahrzeug, gerne auch Jeep oder Grand Cherokee, ML etc )

den satz verstehe ich nicht..

Geschrieben

ich denke mal im kalten Zustand vorsichtig gefahren bis er warm ist und wenn er heiß war nicht sofort abgestellt sondern runterkühlen lassen. Hört man immer wieder als Langzeitüberlebenstip für Turbomotoren.

Geschrieben
ich denke mal im kalten Zustand vorsichtig gefahren bis er warm ist und wenn er heiß war nicht sofort abgestellt sondern runterkühlen lassen. Hört man immer wieder als Langzeitüberlebenstip für Turbomotoren.

Hmm heisst das also das der Motor nach einer Fahrt mit hoher Geschwindigkeit einige Kilometer langsam fuhr bevor das Fahrzeug abgestellt wurde ?

Geschrieben

Iss halt immer noch ein Rolf, und die gibt es wie Sand am Meer! Wie konntest du dich zu so einem Alltagsrolf durchringen, wo es doch so schöne Autos gibt!

Ich hoff du wirst die Karre los.

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    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
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