Zum Inhalt springen

OPTIMALER RENNAUSPUFF : Welche Eigenschaften sind Euch am wichtigsten


schubkraft

welche eigenschaften sollten folgende auspuffanlagen haben ???  

255 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!

Hier ein eine Abstimmung, die mich sehr interessiert. Es geht um sämtliche Eigenschaften /Attribute eines Rennauspuffs, die eurer meinung nach wichtig und für euch auch mehr oder weniger kaufentscheident sind.

nun wird bei vielen von euch wohl der satz kommen: "...es kommt drauf an... !" Sicherlich kommt es auf den einzelfall drauf an. wie sieht die verwendung aus ? welchen speziellen zweck erfüllt der jeweilige auspuff ? Ist es mein einziger, oder habe ich verschiedene ? in welchem preissegment bewegt sich das objekt ? was will ich damit ? ...ect. ect. ect. ...

Deshalb im folgenden weitere infos. ich werde ZWEI ABSTIMMUNGS-graphiken eröffnen für JE EINE AUSPUFFVARIANTE. für die zwei varianten werden folgende informationen zugrunde gelegt:

Auspuff / GRAPHIK A :

- schnellerer allround-touren-auspuff mit ausgewogenem PS-Nm-verhältnis (ähnlich V3, s+s, dse road, PEP..)

- leistungspeak also etwa bei 7500 u/min

- fahrbar auf allen drehschieber- und membranvarianten mit malossi oder polini (Fokus erstmal PX 200)

- entwickelt für motoren mit mittlerem tuninggrad (bez. auslaßzeit, kanalquerschnitte..). aber auch mit sehr hohem output

bei stark ausgereizter motoren-peripherie

- auspuff neuester generation mit allgemein sehr hoher performance (im vergleich zu SIP und konsorten)

Auspuff / Graphik B :

- race- anlage mit fokus auf QM und /oder rundenrennen, posing am eiscafe ... (ähnlich V5, dse race)

- leistungspeak etwa bei 8400 u/min

- entwickelt für motoren mit hohem und mittlerem tuninggrad (bez. auslaßzeit und kanalquerschnitten..)

- Fokus erstmal PX 200

- auspuff neuester generation mit, wenn ausgereizt, extrem hoher performance. sprich in sachen spitzenleistung

marktführer (im vergleich zu dse race oder fichtl raceversion) !

seid doch so nett und stimmt bei jeder der folgenden zwei graphiken für JEWEILS VIER (4) eigenschaften, die eurer meinung nach am wichtigsten sind !!

vielen dank an alle und gruß,

Marco R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information