Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

OPTIMALER RENNAUSPUFF : Welche Eigenschaften sind Euch am wichtigsten


schubkraft

welche eigenschaften sollten folgende auspuffanlagen haben ???  

255 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!

Hier ein eine Abstimmung, die mich sehr interessiert. Es geht um sämtliche Eigenschaften /Attribute eines Rennauspuffs, die eurer meinung nach wichtig und für euch auch mehr oder weniger kaufentscheident sind.

nun wird bei vielen von euch wohl der satz kommen: "...es kommt drauf an... !" Sicherlich kommt es auf den einzelfall drauf an. wie sieht die verwendung aus ? welchen speziellen zweck erfüllt der jeweilige auspuff ? Ist es mein einziger, oder habe ich verschiedene ? in welchem preissegment bewegt sich das objekt ? was will ich damit ? ...ect. ect. ect. ...

Deshalb im folgenden weitere infos. ich werde ZWEI ABSTIMMUNGS-graphiken eröffnen für JE EINE AUSPUFFVARIANTE. für die zwei varianten werden folgende informationen zugrunde gelegt:

Auspuff / GRAPHIK A :

- schnellerer allround-touren-auspuff mit ausgewogenem PS-Nm-verhältnis (ähnlich V3, s+s, dse road, PEP..)

- leistungspeak also etwa bei 7500 u/min

- fahrbar auf allen drehschieber- und membranvarianten mit malossi oder polini (Fokus erstmal PX 200)

- entwickelt für motoren mit mittlerem tuninggrad (bez. auslaßzeit, kanalquerschnitte..). aber auch mit sehr hohem output

bei stark ausgereizter motoren-peripherie

- auspuff neuester generation mit allgemein sehr hoher performance (im vergleich zu SIP und konsorten)

Auspuff / Graphik B :

- race- anlage mit fokus auf QM und /oder rundenrennen, posing am eiscafe ... (ähnlich V5, dse race)

- leistungspeak etwa bei 8400 u/min

- entwickelt für motoren mit hohem und mittlerem tuninggrad (bez. auslaßzeit und kanalquerschnitten..)

- Fokus erstmal PX 200

- auspuff neuester generation mit, wenn ausgereizt, extrem hoher performance. sprich in sachen spitzenleistung

marktführer (im vergleich zu dse race oder fichtl raceversion) !

seid doch so nett und stimmt bei jeder der folgenden zwei graphiken für JEWEILS VIER (4) eigenschaften, die eurer meinung nach am wichtigsten sind !!

vielen dank an alle und gruß,

Marco R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: New old stock, ohne Rost etc. Preis: 130 Standort: Bad Honnef [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Der Zentrierstift vom 200er Gehäuse, hat auch die Maße 7x30 mm.   Warum baut den keiner nach?
    • Sitzbank PKXL. Keine Risse. Ziemlich guter Zustand. Kein Schloß.
    • Bald is endlich Weihnachten! Die besten Geschenke sind ja meist jene, die man normal nicht kaufen kann. Das Test-Fitting vom Zylinder sieht schonmal gut aus      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information