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Geschrieben

25 Ps müssen relativ locker drin sein! (Also mit käuflichen Sachen, nix Eigenbau Auspuff)

Siehe:Besuche meine Homepage

und das was da gemessen wurde war noch lange nicht alles so optimal, ihr wisst ja Motor kalt, Zündung nicht geblitz und Vergaser nicht abgestimmt. :-D

Ausserdem war da ja ein Kleiner Gaser verbaut. Ich glaube da wurde schon wieder nachgelegt nicht wahr Herr FRITTEN?

:-D

Man wird sehen was da am Samstag für ein Diagramm aus dem Prüfstand fällt!

@ Fritten hast du schon ein Termin mit Hollywood Motors gemacht?

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Geschrieben (bearbeitet)
25 Ps müssen relativ locker drin sein! (Also mit käuflichen Sachen, nix Eigenbau Auspuff)

Siehe:Besuche meine Homepage

und das was da gemessen wurde war noch lange nicht alles so optimal, ihr wisst ja Motor kalt, Zündung nicht geblitz und Vergaser nicht abgestimmt. :-D

Ausserdem war da ja ein Kleiner Gaser verbaut. Ich glaube da wurde schon wieder nachgelegt nicht wahr Herr FRITTEN?

:wheeeha:

Man wird sehen was da am Samstag für ein Diagramm aus dem Prüfstand fällt!

@ Fritten hast du schon ein Termin mit Hollywood Motors gemacht?

:-D

Will hier auch garnicht darüber diskutieren, ob die Messung richtig ist oder so. Hab da keinen Neid. Glückwunsch zu der sehr feinen Leistung.

Aber zu behaupten 25 müssen und dann auch noch locker drin sein, ist nunmal Humbug! Was ihr (oder in dem Fall Fritten) da jetzt evtl. besser gemacht hat als 90% der anderen, weiss ich natürlich nicht. Vielleicht weiß er´s ja nichtmal selber.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
na wir werden ja sehen.

@matzewutzi: darf man deine steuerzeiten wissen? haben gestern den auslass mal auf 188 gebracht. üs liegen bei 125 !

Kommt mir wie ein bisschen wenig Überströmzeit vor. Ist das mit 54mm Hub soviel anders? Das wären immerhin 31,5° Vorauslass.

Geschrieben
Kommt mir wie ein bisschen wenig Überströmzeit vor. Ist das mit 54mm Hub soviel anders? Das wären immerhin 31,5° Vorauslass.

Überströmzeit könnten mehr sein, glaub so 126 / 127, müsste man nochmal genau messen.

1 Grad hin oder her is immer Auslegungssache, meiner Meinung!

Geschrieben
Olli hat Samstag zu wegen Prüfstand.

Hat mir der Stephan gesagt.

Ich fahr nächste Woche drauf!

Übrigens Udo, deine Schraubenkiste, die du mir gegeben hast, is Gold wert, lauter alte Schätze sind da drin,

da nehm ich gerne mal wieder eine!

Geschrieben
bis heute abend erster fahrbericht... :-D:wheeeha:

Dummerweise muß ich heute eine Feuerwehrübung halten :-D

Aber Morgen Abend könnte es soweit sein.

Geschrieben

Gern geschehen mit den Schrauben, ist immer nervig wenn wegen ein paar Spezialschrauben nichts mehr weiter geht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wär gestern kurz vorm 1. Kick gewesen, kein Zündfunke :-D

Blackbox geht, Licht macht die ZGP auch. Denke der Pickup is im Sack?!?!?!

Hoffe heute klappts, hab noch eine ZGP daheim, dann steht halt mein 102er bis ich was neues habe.

....Italien ich komme!

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben
Viel Glück! bedüsungsmäßig wo startest du?

145 / 150 hätt ich mal gesagt.

Hab mit dem Keihin noch keine Erfahrung, aber V50pilot wird mir seine ganze Erfahrung zur Verfügung stellen, hoff ich!

Geschrieben
Ja das passt schon. Safety first. :-D

Hab in meinem 36er ne 148er drin.

Hatte in meinem 30iger Koso auch eine 148er drin.

Mußte da wohl etwas Falschluft mit versorgen :-D

Geschrieben

Kiste läuft so weit, hängt aggressiv am Gas, aber is noch viel zu fett mit einer 150HD

1 Zündkerze hat sich schon verabschiedet.

Was mir aber noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Kupplung, die trennt nicht richtig, absolut :-D

Kann nur mit Zwischengas schalten, also unfahrbar im Moment.

Hab ne neue Primär und eine neue 4 Scheiben Kupplung von Surflex drin.

Kann es sein, das da was nicht zusammenpasst? Was könnte ich da machen?

Kulu-Deckel ist der von der Et3 mit kurzem Hebel.

Geschrieben
Mess doch mal das Blockmass der Feder. Vielleicht zu groß?

Welche Feder hast du verbaut?

Die bei den Surflex Scheiben dabei war.

Wenn ich bei nicht laufendem Motor durchtrete, braucht die Kupplung 4-5 mal durchtreten bis sie vollständig frei ist.

Geschrieben
Was mir aber noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Kupplung, die trennt nicht richtig, absolut :-D

Kann nur mit Zwischengas schalten, also unfahrbar im Moment.

Ich kenn's garnicht anders und hatte bis jetzt auch nicht dsa Bedürfniss es zu ändern, wozu auch?

Geschrieben
Und Du meinst das die für nen Polini Langlanghub reicht.

Würde eher ne Malossi Feder verbauen oder komplett auf XL2 umbauen.

Die Feder von der Surflex Kupplung ist ungefähr genau so hart wie die Mallossi.

Allerdings saß sie wohl nicht richtig, hab jetzt wieder meine alte Malle Feder reingemacht und passt :-D

Geschrieben
Prüfstandstermin? Könnst mir dann vom Olli nen 211 Malossi mitbringen.

Freitag wie´s aussieht!

211 Malle, für deine rote PX ????

Du kannst die Finger von der friesiererei auch net lassen :-D

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