Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi jungs, brauche eure hilfe...auch wenn ihr mich vielleicht gerne steinigen würdet, weil ich, ohne irgendwas am zylinder auszumessen, den zylinder zum abdrehen schicken werde. lediglich weiß ich, dass ein polini-kolben in MEINEM doa-zylinder im o.t. 0,5mm unter der z-oberkante steht. das ist das einzige, was ich gemessen hab. der grund dafür, dass ich den aktuell verbauten zylinder nicht runternehmen möchte ist, dass ich weder in besitz eines orig. kolbens, noch eines gs-kolbens bin, es mir folglich nichts bringen würde (also geldmangel, keine faulheit). jedoch denk ich mir, dass der kompressionshöhenunterschied nicht um viel mmm variieren kann. falls nach dem zusammenbauen doch etwas nicht passt, mach ich ein extra topic auf, in dem ich offiziell zum verhauen freigegeben sein werde...

also hier die FRAGE:

sind es nun 5,5 mm unterschied oder gar 6 mm??

worb und vespa-hamburg schreibt ersteres, der dse-bericht im classic-scooter zweites.

bitte um eine ANTWORT. :-D

gruß j

Geschrieben
oha. ganz sicher? kompressionshöhe bis dachfläche gemessen, und nicht nur bis "fase unterkante"?

r

also danke erstmal. von gs-kolbendach bis dichtfläche im o.t. werden es 6mm sein im unbearbeiteten zustand des zylinders, beim direkten vergleich der beiden kolben dürfte der höhenunterschied, kobo an kobo gehalten, doch dann wohl 5,5 betragen...oder?

???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information