Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

hab beim aufräumen noch nen reifen komplettsatz gefunden, wollte ich eigentlich im winter fahren aber die Cosa hatte schon winterbereifung beim kauf.

Es handelt sich um einen Heidenau K58 3.50-10 auf original felge in sehr gutem zustand! neuer schlauch ist auch verbaut gedacht als vorderreifen für die px

als hinterrad sollte ein Heidenau K58 100/90-10 herhalten auf cosafelge in einem sehr guten zustand

Reifen und Felgen sind in einem sehr gutem zustand und profiel ist auch noch fast alles drauf!

preis 65,90? ink versand (70? kosten die reifen alleine schon neu)

bilder erst ab samstag abend

Bearbeitet von vnb1t
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• wie gesagt und geschrieben spontan. daten hab ich zuhause.    ich würde eine px haben und täte evtl. gegen eine lambretta tauschen.      grüsse
    • aber schön dass DU ja den Durchblick hast. Nein ich habe nichts getrunken.   Wo habe ich das behauptet. Man sieht ja was passiert... Wenn Trump so weiter macht, nimmt den keiner mehr ernst. oder eben deswegen? Ich habe  das Gefühl, dass wir uns der derzeitigen, durchaus brenzlichen Lage nicht bewusst sind.   Die Globalisierung hat ja genau dazu geführt, wo wir nun sind.  mit allen gewinnern und siegern, richtig? Hat insbesondere China und Indien sehr stark gemacht. Wir haben bis zur Energie und Zeitenwende auch davon profitiert.    also meinst du wirklich: China fährt vor die Wand? oder die VAE? oder die Islamischen Länder? alles keine Demokratien... sehr gewagt.    Das oben war nur eine Feststellung meiner seits, rein subjektiv. Auch wenn ich in deinen Augen wohl betrunken war. dann war deine jugendliche Vergangenheit leider nicht so schön wie meine. Disco, Autos, Ausbildung und Spass uuuund wenig Geld.    und ich bin hier sehr objektiv. und man muss sich hier alle lager im Detail mal ansehen.  Trump hat alte Rechnungen offen, Kapitalist, sieht in allen einen Deal. Putin, der sich am liebsten die Zeit vor Glasnost und Perestroika wünscht. und wir mittendrin. China freut sich, macht aber USA wieder sauer und zack schmeisst trump mal wieder alles um.   also nix für ungut. ich meins echt nicht böse.   
    • Seitenschneider und Gabelschlüssel immer dabei, nur die Ersatzbeläge sollte ich mal einpacken;)
    • Hab meine in der PX auch mitgedrehend montiert. War mir i.M. zu viel Stress es professionell zu lösen. Die sind so hell, Glaube es wir auch so bleiben an der PX, könnte aber bei der ein oder anderen Rennleitung ein Problem werden. Bei mir nie ein Thema;)
    • Ich glaube die Form des Kolbendachs ist gleich.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung