Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviel Gewicht geht auf ein Autodach

BlauerSauser

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede!

Und der gute Astra von meinem geschätzten Kollegen Bernd hat schon nach dem ersten Schäferstündchen eine mehr als dicke Beule im Deckel. Ich werde ihm den guten Polo-Fox Coupe mal ans Herz legen :-D

Edit: Ist das vielleicht Ytong?

Bearbeitet von Crisk

wichtig bei der Dachbeladung ist, nicht mit dem Roller über die Scheibe hoch zu schieben.

dann macht es knack in der Frontscheibe, in dem Moment wo der Roller mit dem Hinterrad oben auf der Dachkante steht.

3 kompl. V50 im Fiat Panda, mich schlägt niemand.

:-D:-D

letzt hat die polizei hier auch nen kadett mit 2 couchs, matratzen etc. auf dem dach angehalten. sass natürlich auch die ganze familie drin und die räder schliffen im kasten...

lass mich raten: du und deine brüdaa sind dann mit der bahn weiter??

:-D

Alter Schwede!

Und der gute Astra von meinem geschätzten Kollegen Bernd hat schon nach dem ersten Schäferstündchen eine mehr als dicke Beule im Deckel. Ich werde ihm den guten Polo-Fox Coupe mal ans Herz legen :-D

Edit: Ist das vielleicht Ytong?

niemals, Ytong gibt es meines Wissens nach nicht als L Profil. Wär ja auch sinnlos.

Falls das wirlich Stahlbetonteile sind, was ich nicht glaube, wär der Polo flach.

Trotzdem, lustige Sache, vorallem wenn er eine Vollbremsung machen muss.

Bearbeitet von MaRi