Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Und der nächste Zylinder...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würd eher mal den Rest der versammelten Gesellschaft fragen, ob sie sich der Bedeutung Ihrer Worte

klar sind. Ich bin es. Auffem Bild ist ein Zylinder abgebildet, auf nem Moddor montiert, dann schreit schon

der erste "SAIGON!" ohne nur die geringste Information zu besitzen. Hexenjagd par excellence.

Da steht geschrieben:

Wenn dem so ist, [...]

Mit den dünnen Angaben gibts eben auch nur dünne Resonanz, zudem hat hier soweit ich das nachlesen kann niemand zu Hexenjagd aufgerufen.

Hatte aber beim Beitragsverfassen vergessen, dass hier alles nur noch bierernst genommen wird - mein Fehler, sorry.

Weitermachen! (mit was auch immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier zwar weder von irgendwelchen an- o. beschuldigungen gelesen aber um die gerüchteküche mal einwenig aufzulösen ein paar fakten:

-bohrung. 60mm

-direktansauger

-gasergröße minimum 34er

-aktuelle leistung ca 38. PS (39er dello)

-wird ab 2008 auch in den shops vertrieben werden

-hat nix mit parmakit zu tun

-eine neue Kupplung ist in der pipeline

preis: 499,- eus

Woher kennst du diese Fakten, bzw woher weisst du dass das wirklich Tatsachen sind?

Hinterradleistung?

mit welchem Auspuff?

oder hast du dir nur einen Spaß erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier zwar weder von irgendwelchen an- o. beschuldigungen gelesen aber um die gerüchteküche mal einwenig aufzulösen ein paar fakten:

-bohrung. 60mm

-direktansauger

-gasergröße minimum 34er

-aktuelle leistung ca 38. PS (39er dello)

-wird ab 2008 auch in den shops vertrieben werden

-hat nix mit parmakit zu tun

-eine neue Kupplung ist in der pipeline

preis: 499,- eus

mit welcher peripherie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf demnach auch keiner einen überarbeiteten TS1 kaufen? :-D

Evtl. verkauft der Herr auch nur bearbeitete Falcs, Parmakits oder komplette Motoren, watt weiss ich.

Bleibt mal aufm Teppich, Jungens. Da hat mal einer ne Beschuldigungs- und Speichelleckerlawine losgetreten,

die in nahezu jedem Topic abgeht. Vielleicht sollte ich doch mal hinfahren.

Jup, hab nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht ohne jemanden hier persönlich anzugreifen, geschweige denn unter die Gürtellinie zu gehen.Ist doch in nem öffentlichen Forum wohl noch gestattet (hast Du ja auch getan).

Ausserdem steck ich meine Zunge net überall rein :-D

Und glaub mir, ich bin jemand der den Daumen hoch hält wenn jemand was "eigenes" Entwickelt, eine Produktion auf die Beine stellt und das dann auch anbietet.

Wenn der Zylinder was taugt, um so besser.

Also fahr hin und klär das ab :-D

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht wo jetzt diese zylinder herkommen. jahrelang innovationsstau mit 12~14ps und jetzt kommen auf einmal die alubomber mit um die 30 pnp ps daher...versteh ich nicht

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte was mit dem regen interesse im SF-Bereich im GSF zu tun haben, denke ich immer, denn auf der Straße sieht man die schmalrahmen überhaupt nicht mehr.

da könnte man auf die idee kommen, damit ne mark umsatz zu machen.

ABER: wo sind endlich details vom falc-fresser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Zeit war einfach endlich reif dafür daß mal jemand nen modernen Zylinder

konstruiert. Aber wie so oft hatten wohl grad mehrere Leute die gleiche Idee und jetzt

wirds halt ein bisschen viel auf einmal.

Abwarten, Bier trinken, Kohle zusammenhalten heißt die Devise. :-D

LG

Ölsau

PS: Fährt da jetzt mal einer hin zum rumspionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht doch lieber mal nen neuen LF Zylinder.

Ihr Smallframer könnt den Hals wieder nicht voll genug kriegen was tstststs :-D

Wenn das so weitergeht sehe ich mich noch gezwungen umzusteigen.

Kommt doch, kommt doch !!! :-D

Jan. 2008 oder so. 150-180 ccm (sogar eine "Membrane am Zylinder" variante soll es geben, was man so hört)

Im LF bereich aber schonmal erwähnt

MfG ,

vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kennst du diese Fakten, bzw woher weisst du dass das wirklich Tatsachen sind?

Hinterradleistung?

mit welchem Auspuff?

oder hast du dir nur einen Spaß erlaubt?

nix spass, das ist doch hier ernsthafter männerspocht, :-D

nachdem ich den mysteriösen zylinder mal in augenschein nehmen wollte hatte ich mich kurzerhand mit dem herrsteller in verbindung gesetzt.

Sind also somit herstellerangaben.

neben dem verbauten zylinder gibt es aber momentan keinen weiteren den mann/frau begutachten könnte.

inwieweit sich die leistungsangaben in der harten realität reproduzieren lassen wird sich zeigen

bin auf jeden Fall gespannt.

mit welcher peripherie?

genauere angaben sind z.Z. nicht bekannt, kommen aber bestimmt noch von sherlock und james :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix spass, das ist doch hier ernsthafter männerspocht, :-D

nachdem ich den mysteriösen zylinder mal in augenschein nehmen wollte hatte ich mich kurzerhand mit dem herrsteller in verbindung gesetzt.

Sind also somit herstellerangaben.

neben dem verbauten zylinder gibt es aber momentan keinen weiteren den mann/frau begutachten könnte.

inwieweit sich die leistungsangaben in der harten realität reproduzieren lassen wird sich zeigen

bin auf jeden Fall gespannt.

genauere angaben sind z.Z. nicht bekannt, kommen aber bestimmt noch von sherlock und james :-D:-D

Oida, wennst eh schon so tief im Sumpf steckst. "Übernehmen Sie Watson!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht. Das steht ja was von nikasilbeschichtetem Zylinder und der auf deinem Bild ist wohl gebuchst. Ist das nicht evtl der von der Rollerfabrik auf deinem Bild?
das ist doch der 140ccm zylinder aus IN. jedenfalls zum verwechseln ähnlich. kann man in dem anderen topic nachschaun.

Dann ist das wohl der falsche, hab mich schon gefreut als ich zufällig drüber gestolpert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier zwar weder von irgendwelchen an- o. beschuldigungen gelesen aber um die gerüchteküche mal einwenig aufzulösen ein paar fakten:

-bohrung. 60mm

-direktansauger

-gasergröße minimum 34er

-aktuelle leistung ca 38. PS (39er dello)

-wird ab 2008 auch in den shops vertrieben werden

-hat nix mit parmakit zu tun

-eine neue Kupplung ist in der pipeline

preis: 499,- eus

und hier von der seite "http://www.rollerreich.de/news2.htm":

Aluminium - 57mm Bohrung - 51mm Hub - 5 Überströme - 130ccm - Direkteinlass

hm und nu?

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hats der nikolaus schon zu früh abgeworfen?

Hm, ich dachte der wohnt am Nordpol..

Warum ist der dann zuerst in Italien unterwegs? :-D

Ich meine, die Bilder letztens schon mal bei Et3.it gesehen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information