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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warte leider immer noch auf den Motor von JOJOSpezial, da wäre die Zündung montiert, kannst ihn ja mal fragen ob er die Zündung gleich zu dir schicken kann wenn der Motor noch nicht unterwegs ist zu mir. Da ich morgen bis Freitag beim Skifahrn bin und dann frühestens Samstag verschicken kann.

Aber JOJOSpezial hatte nen heftigen Hexenschuß, daher ist die Verspätung völlig in Ordnung, kann ich auch gut verstehn.

Melde mich Samstag dann wieder, aber vieleicht hast bis dahin schon was gefunden.

Viel Glück

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo !!

hatt einer ein Lüfterrad von einer PK80S oder so was was da drauf passt rumliegen ????

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):wheeeha: :wheeeha:

Bitte alles anbieten Danke

Bearbeitet von simsonmann
Geschrieben

habe ein Lürad mit 90% er Nut ....Funktioniert gut, aber wie gesagt, die eine Ecke von der Nut ist leicht abgerundet...

bei Interesse PN

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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