Zum Inhalt springen

Irgendwas mit 125ccm für meinen Bruder!


VespaSepp

Empfohlene Beiträge

Der Roller sollte technisch in Ordnung und möglichst fahrbereit sein!

Der Motor wird vor Inbetriebnahme sowieso ein mal neu gelagert und abgedichtet, aber die Karosserie sollte keine groben Roststellen aufweisen und auch Dinge wie Fahrwerk, Reifen, Gabel sollten so zu fahren sein!

Farblich wäre schwarz am schönsten, aber irgendwas anderes dunkles wäre auch in Ordnung.

Der Preis allerdings sollte nicht zu hoch sein, also von daher auch möglichst original und nicht mit irgendwelchen kostspieligen Anbauteilen!

Also wer was rumstehen hat und so aus dem Ruhrgebietskreis kommst kann sich dann hier oder per PM bei mir melden, wäre echt super!

Gruß und danke, Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine PX 125 Alt ohne Papiere

Motor läuft Prima, schaltet schön, kein Gängehupfen, Kupplung trennt auch top

das Gerät ist schwarzmatt, wenig Rost...echt wenig...

alles dabei, bis auf Papiere, da hab ich aber andere!

bei Interesse PN!

ach ja Festpreis 530 :-D Tacken

lg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller sollte technisch in Ordnung und möglichst fahrbereit sein!

Der Motor wird vor Inbetriebnahme sowieso ein mal neu gelagert und abgedichtet, aber die Karosserie sollte keine groben Roststellen aufweisen und auch Dinge wie Fahrwerk, Reifen, Gabel sollten so zu fahren sein!

Farblich wäre schwarz am schönsten, aber irgendwas anderes dunkles wäre auch in Ordnung.

Der Preis allerdings sollte nicht zu hoch sein, also von daher auch möglichst original und nicht mit irgendwelchen kostspieligen Anbauteilen!

Also wer was rumstehen hat und so aus dem Ruhrgebietskreis kommst kann sich dann hier oder per PM bei mir melden, wäre echt super!

Gruß und danke, Tim.

kann eine 125 ET3, BJ 82, blau, weitestgehend O-Zustand, anbieten (,

technisch 1A, reifen neu, seile neu, bremsen VO neu, motor gneralüberholt (SKF lager, O-klaue, alle dichtungen, neue mazuchelli rennwelle)

besonderes: handscchufach

kontakt hier oder PM

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

In Gierath!

Schwarze PX80 Lusso. Die Backen und Kaskade sind vor einem Jahr neu lackiert worden. Zustand sonst sehr gut, ist glaube ich 1991er Baujahr, schau ich nach. Sportsitzbank und wahlweise Prolo-Spiegel unterm Handschuhfach. Gemischtschmierung Lusso. Hatte bis vor ca. einem Jahr noch TÜV, läuft, stinkt und der Auspuff fehlt. Gehört neu abgestimmt und aufgetankt. Kann auf dem Werkstattgelände zur Probe gefahren werden.

Falls du Fotos sehen willst, bitte email, aber eigentlich könnte man besser mal auf ne Kanne Bier / Tasse Kaffee morgen Nachmittag vorbeischauen und sich das Teil anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information