Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln

amazombi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kann ich schon machen. wenn aber sonst einer bock hat ist dass auch nicht schlimm.

bock hab i eher auf was anderes,... aber platz hab i noch genug im nachrichten ordner. also nur her mit den infos, sprich pm mit namen und versandadresse an mich. ich gebs dem mathias (oder wer auch immer zieht) gesammelt weiter oder so.

Vieleicht sollte man noch den persöhnlichen Fetisch etwas berücksichtigen. Zumindest ne grobe Einteilung ob SF oder LF.

Nö, warum? Dann bekommt der Tausche-Bereich mal ein bisschen Aufwind :-D

Grundsätzlich gute Idee. Würde noch Lambretta hinzufügen wollen. Nur habe ich dann das Problem, wenn ich jemanden mit Lambretta-Fetisch zum wichteln bekomme, gar nicht weiß, was ich dem guten Menschen denn zukommen lassen soll, da ich von den Ketten-Moppets so überhaupt keine Ahnung habe.

Vieleicht sollte man noch den persöhnlichen Fetisch etwas berücksichtigen. Zumindest ne grobe Einteilung ob SF oder LF.

DANN bin ich auch dabei!!!

Edith sagt: Scheiß drauf, wenn mich n Lambrettist zieht, hätte ich gerne ein ganz kleines Kettenrad, kann auch ruhig n wenig abgenudelt sein ;)

Bearbeitet von Tim^ey

Nur habe ich dann das Problem, wenn ich jemanden mit Lambretta-Fetisch zum wichteln bekomme, gar nicht weiß, was ich dem guten Menschen denn zukommen lassen soll, da ich von den Ketten-Moppets so überhaupt keine Ahnung habe.

So sieht es bei mir mit LF aus, haben die eigentlich 'ne Handschaltung? :-D

Die Idee mit den bevorzugten Fahrzeugen find ich wirklich gut. Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass man das zwar mit angibt, aber nicht anfängt zu weinen, wenn das gewichtelte dann doch nicht passt. Andere Alternative wären ein paar Vorschläge, womit man den jeweiligen Fetisch mit 10 Euro denn befriedigen könnte. Mir würden auf Anhieb so nette Sachen wie Motordichtsatz, Lenker-Hebel oder sowas einfallen. Halt Dinge, die man immer brauchen kann irgendwann. Aber vielleicht gibt es ja was spezielles, was jeden Lammi-Fahrer freut.

find ich doof, finde sollte man offen lassen machts doch viel spannender und ich wollte schon immer mal sextoys verschicken :-D

bin aber auf jeden fall dabei!

gute idee finde ich was aus Ebay, hab gerade aus spass mal die Kategorie Werkzeug aufgerufen und die erste Seite mal nach Artikel von 9-11 Euro durchsucht. Find ich sehr spaßig und da gibts recht nettes Zeug fürs Geld.

Beispiel

oder die Eingabe in der suche "Vespa" und der Preis von 9-11 Euro ergibt momentan 389 treffer da ist sicher was lustiges dabei.

Bearbeitet von scooteria frankonia

finde auch man sollte das frei lassen. wenn ich rausfinden will was für ein thema meinen wichtel interessiert kann ich mir das ja über sein profil anschauen.

a bissal a spannung gehört schon dazu zum wichteln.

10 adressen hab ich schon. fehlen noch ein paar.

edith fügt noch an, dass die teile die bei kettenfetischisten gut ankommen preislich nicht wirklich ins wichtelbudget passen. aber auch hier lässt sich was finden. es gibt sogar ein teil mit dem jeder was anfangen könnte, weils bei vespa und lambretta passt: das innenleben des reifens :-D

finde auch man sollte das frei lassen. wenn ich rausfinden will was für ein thema meinen wichtel interessiert kann ich mir das ja über sein profil anschauen.

Das impliziert aber auch, dass man den Forumsnamen bekommt. Ich dachte man bekommt nur die Anschrift, mit Nick ist das ja alles sehr problemlos.

Weitermachen!