Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr nett:

"Wesentlicher Vorzug ist der dem Roller eigene Durchstieg, der genug Stauraum bietet, um selbst einen Kasten Bier zu transportieren"

Auf den Punkt, würde ich sagen.

• Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das war bei mir drin. Dazu gabs noch weiße Blinkergläser und das gute alte Monsterrücklicht der PX :-D

VIELEN DANK AN DEN BESCHENKER :-D

Die Melkfett Tube gefällt mir am Besten :-D

post-204-1198152172_thumb.jpg

Geschrieben
Äh Bluenote, hast du ein Bunte/Gala Abo???

Bunte ... die LS hat das ... ich les nur Galore, Die Zeit und das Jazzecho :-D

naja, auf'm klo les ich die manchmal, wenn ich net tetris spiel :-D

b

Geschrieben

meins kam heute auch an. ich bin leider mehr so der tätertyp, kann also ergebnisse nicht abwarten. will sagen: ich hab' das päckchen direkt aufgerissen. hammer. das iss ja wohl mit der geilste überhaupt. bilder sagen mehr als tausend worte:

mit hulakette:

t-shirt mit tikki, auspuff und aufschrift "amazombi, das ding aus dem pfalz"

viele werden jetzt sagen: warum das? der sieht doch auch so schon scheißgut aus! das stimmt zwar, trotzdem bin ich aber zu blöd mit meinem doofen mac-photo-booth dingen bilder zu machen die nicht seitenverkehrt sind. gott ist zwar tot, aber trotzdem irgendwie gerecht, will ich meinen.

danke, lieber weihnachtsmann, werde das shirt die weihnachtstage durch tragen. ich bin jetzt echt gerührt.

post-4699-1198171841_thumb.jpg

post-4699-1198171985_thumb.jpg

Geschrieben
bin ich eigentlich weltweit der einzige mensch der zu blöd ist ein bild am rechner zu drehen?

neee!!!

Ich glaub, meine Eltern können das auch nicht!!!

Ach quatsch, natürlich!!!! :-D

Geschrieben

stimmt, meine mutter hatte ich gerade auch nicht auf dem schirm. meine großeltern sind ja schon alle tot, also dürfte damit die liste der lebenden ziemlich komplett sein. mir aber latte, ich seh' gut aus, was ihr spacken könnt interessiert mich nicht die bohne.

Geschrieben

so, ihr dumpfbacken:

post-4699-1198175205_thumb.jpg

papa iss eben doch der größte. da müßt ihr schon warm angezogen und früh aufgestanden sein, hab' ich ganz alleine und selber gedreht. mir macht eben so schnell keiner ein x für ein u vor.

Geschrieben
papa iss eben doch der größte. ...

und ich dachte due bist so ein großer schlanker schnellficker ...

dabei käpfst du ja in meiner gaywichtsklasse ... wetter hast du

einen leberwurschtfriedhof vorndran :-D

oder kann dich neben anderen auch deine kamera nicht leiden :-D :-D

b

Geschrieben
und ich dachte due bist so ein großer schlanker schnellficker ...

dabei käpfst du ja in meiner gaywichtsklasse ... wetter hast du

einen leberwurschtfriedhof vorndran :-D

oder kann dich neben anderen auch deine kamera nicht leiden :-D :-D

b

geht's noch? das iss die beleuchtung!

Geschrieben
Hätte da noch was, was du in deinen Puff einprägen kannst!

ama3.jpg

Bekommst du geschenkt! Oder umsonst!

nur ganz kurz: das problem dabei ist dass man das ganze als wortbildmarke schützen müsste, das ist recht teuer und mit (zugegebenermaßen wenig) bürokratischem aufwand verbunden. einfacher ist deshalb wohl einfach den namen des herstellers (der herstellenden firma) und einen produktnamen aufzubringen. das ist nach meinen informationen auch ohne weiteren schutz namensrechtlich abgesichert. außerdem müßte ich bei dem motiv natürlich den herrn wichtel um seine zustimmung für weitere nutzung bitten.

auf jeden fall noch mal: vielen dank. sehr geil.

Geschrieben

Hab grade mal bei Ebay geschaut, das T-Shirt scheint es dort noch nicht zu geben. Erstaunlich. :-D

Sammelbestellung? :-D

Geschrieben

So, endlich hat mein sackfauler Nachbar auch mein Wichtel-Paket vorbei gebracht! :-D

Aber, da ich die Selbstbeherrschung in Person bin, wart ich bis Montag mit dem Aufmachen!!!

Ich freu mich!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

respekt mathias, da hast ja einen volltreffer gelandet. sehr geil! :-D

hab mein packerl auch gleich aufreissen müssen. das ergebnis hat meine erwartungen eindeutig übertroffen. mit einem kettenmopedteil hab ich echt nicht gerechnet. ich freu mich. :-D dazu noch eine erkennungsmarke für den nächsten offline-reallife-gsf treff. vielen dank niko.

befürchte mein packerl wird nicht mehr vor weihnachten ankommen, da ich es erst gestern aufgeben konnte. aber so bleibt die spannung halt noch ein bisserl länger erhalten. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mein Wichtel Geschenk wohl auch gerade bekommen. Bin mir zwar nicht sicher ob es das ist, aber sowas hatte ich zumindest nicht bestellt :-D

Weil es nicht zu erkennen war, habe ich es natürlich gleich ausgepackt. :-D

Gibt leider auch keinen Hinweis im Paket, ob es vom GSF Wichtel kommt.

Wenn es das sein sollte, ist es auf jeden Fall ein tolles Geschenk.

Ist was von Hazet :-D und wenn ich gleich irgendwie die f..... Digicam gefunden habe, kann ich auch ein Foto einstellen

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben
befürchte mein packerl wird nicht mehr vor weihnachten ankommen, da ich es erst gestern aufgeben konnte. aber so bleibt die spannung halt noch ein bisserl länger erhalten. :-D

´

bei der post sollte es bis gestern noch klappen, habs auch spannend gemacht :-D

:-D für das sehr sehr geile geschenk, vielen dank meinem wichtel :-D

werde noch bilder nachreichen.