Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln

Empfohlene Beiträge

• Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meins ist auch da......Vielen Dank an meinen Wichtel

Mein Motor muss nach den Feiertagen auf, da passt der Dichtsatz perfekt :-D , und Nervennahrung war auch noch mit im Paket drin, falls ich dabei Scheisse baue :-D

Super.......Danke nochmal

Geschrieben

Mein Wichtel is gestern auch angekommen, hab ich gleich mal mit Glühwein im Kopp aufgerissen weil ichs für n Ebaypaket gehalten hab :-D

:-D :-D

GEIL, VIELEN Dank an den netten Wichtel, 2Räder2Eier2Takte und Malossi kleben nu an meinem TFT :-D

Und die Flanschplatten kann ich auch wunderbar gebrauchen!

An den Wichtel, wenn du mich mal irgendwo siehst kannste dirn Bier abholen :-D

Geschrieben

auch da :-D :-D :-D und natürlich gleich aufgemacht :-D

froi mich, danke an meinen wichtel, kann ich natürlich alles gebrauchen :-D

gruß,

cal

bilders heute abend...

Geschrieben

Heute ist auch mein Wichtel angekommen. Vor lauter Neugier und da die Verpackung auf eine DVD oder ähnliches schließen ließ und die Befürchtetung nahe lag, vor Kinderaugen am Weihnachtsabend etwas nicht jugendfreies auszupacken, fand soeben die Öffnung des Wichtelpaketes unter Ausschluß der Öffenlichkeit, nur im Beisein meiner besseren Hälfte statt.

Vielen, vielen Dank an den Wichtel und bei nächster Gelegenheit gib es ein :-D darauf . Meine DVD-Sammlung ist nun auf 4 Stück,(Entstehung eines Heinkel-Touristen, Run-fun and smelly people, Erasmos-Bella-DVD und jetzt Scooterist a way of live :-D , angestiegen.

Da passt es nun, daß wir von den Eltern meiner besseren Hälfte zu Weihnachten den dazu noch fehlenden DVD-Player geschenkt bekommen. Das Weihnachtsfest ist also gerettet.

Und da Bilder erwünscht, hier der gesammte Inhalt:

gallery_617_154_25043.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Meins ist angekommen.

Aber der Beschenkte äussert sich nicht.

Hats nicht gefallen?

Ansonsten wie siehts aus mit ner Tauschbörse?

Viele lassen die Pakete bis übermorgen zu! Ich bin da ja eher stupide und öffne sofort, weil ich krieg bei Neugier immer Magen und Rücken!

Ruhig bis die Tage warten und dann meldet er sich schon!

:-D

Tauschbörse: Ne mit mir nicht Leudde! Ich habs so gut getroffen! :-D

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben

so, wie versprochen noch das da:

post-16605-1198348736_thumb.jpg

lecker pudding, 2 teflonzüge, gaytriebe- und eine flasche

2takt-oel südlage.

anbei eine nette handschriftliche grußformel und das, alles zusammen,

aus hamburch.

vielen dank lieber wichtel, wenn wir uns irgendwo sehen gibts natürlich

auch ein :-D von mir.

gruß,

christian

Geschrieben (bearbeitet)
Mein Packerl ist wohl gestern angekommen (aus Austria), bisher konnt ich mich aber beherrschen war aber schon ein paar mal kurz davor es aufzureisen.

Zumindest abgetastet hab ich es schon, ist schön weich :-D

kaltstellen bitte :-D

edith meint daß ist wörtlich gemeint

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben
... mit meinem doofen mac-photo-booth dingen bilder zu machen die nicht seitenverkehrt sind.

In der Menüleiste oben findest du dazu praktische Funktionen. Wünsche dir frohes Allerlei, man sieht sich spätestens nach Ablauf der Haltbarkeit diverser ind. Komponenten in 2008 :-D

Geschrieben

Meins ist ein Buch geworde:"Die feine Art des Saufens" ein Handbuch für den modernen Trinker" Fetten Dank an meinen Wichtel, super Sache. Ich hoffe mein Packet ist auch angekommen, war etwas optimistisch und hab es ert am 20. auf den Weg geschickt.

Geschrieben

hallo noch mal an alle wichtel,

ich hoffe alles wichteleien sind reibungslos über die bühne gegangen. ich möchte allen beteiligten für ihre teilnahme danken, besonders natürlich maedmax der sich die mühevolle buchhaltung aufgebürdet hat. so weit ich das überblicken kann haben sich alle ziemlich rein gehängt und damit den einen oder anderen ordentlich überrascht. ich fand den enthusiasmus mit dem hier vorgegangen wurde schwer beeindruckend. respekt und bis zum nächsten mal.

a.

Geschrieben

soooooooooooooooooooooooooo ...

nu ich treulose tomate :-D

erstmal das foto:

danke lieber wichtel ... gut, dass ich noch ein altschüler bin und ein VHS-abspielgerät mein eigen nenne hihihi

und meine erste lammy hat auch schon auf dem wohnzimmerregal platz genommen ... harrend der freundinen

die mal kommen sollen/könnten/werden/müssen/dürfen :-D

mein zweitwichtel (der etwas unanonymere) ist leider noch nicht da ... hoffe die nachbarn oder so haben was

entgegengenommen ... wie sieht's am anderen ende der wichtelleitung aus? :-D

b

Geschrieben
soooooooooooooooooooooooooo ...

nu ich treulose tomate :-D

erstmal das foto:

danke lieber wichtel ... gut, dass ich noch ein altschüler bin und ein VHS-abspielgerät mein eigen nenne hihihi

und meine erste lammy hat auch schon auf dem wohnzimmerregal platz genommen ... harrend der freundinen

die mal kommen sollen/könnten/werden/müssen/dürfen :-D

mein zweitwichtel (der etwas unanonymere) ist leider noch nicht da ... hoffe die nachbarn oder so haben was

entgegengenommen ... wie sieht's am anderen ende der wichtelleitung aus? :-D

b

Unterwegs ist es... in beide Richtungen.

Geschrieben

Unterwegs ist es... in beide Richtungen.

ahhhhhhhhhhhh you know what good is :-D

hatte schon sorge, dass die nachbarn sich an den nettigkeiten laben :-D

b