Zum Inhalt springen

Angeblicher NOS Tacho für Lampe unten in der Bucht


Empfohlene Beiträge

Der Verkäufer bietet häufiger NOS Teile an.

Etlcihe aus dem Forum haben bei ihm zB schon Sprint Zündschlossschalter bestellt....die Dinger waren zB super.

Was mich bei den Tachos mehr wundert ist , dass sie nur bis 50 km/h gehen. Denke mal die sind urpsrünglic für andere Roller/Mopeds etc.

Haben eben nur äusserlich dieselbe Erscheinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer bietet häufiger NOS Teile an.

Etlcihe aus dem Forum haben bei ihm zB schon Sprint Zündschlossschalter bestellt....die Dinger waren zB super.

Zu den etlichen gehöre ich auch und kann sagen das der Schalter echt top ist für das Geld. Artikel wurde außerdem sehr schnell geliefert. Was es nun natürlich mit dem Tacho auf sich hat, ist Spekulation. Aber der ist wohl genausowenig NOS wie der Schlüsselschalter, sondern einfach ein gut gelunger & wertiger Nachbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Grieche versteigert hier VDO-Tachos für irgendwelche Motorräder bzw. Roller.

Das sind def. keine Tachos für Vespas.

Ein ähnlicher VDO-Tacho mit anderer Skalierung in Grün ist zwar bei der HC verbaut, aber eben nur ein "Ähnlicher".

An die Historiker, alte Tachos werden ja bis zu 3oo Euronen gehandelt, kann es sein, dass dieser Tacho wirlich ein NOS Artikel ist??

Ebay Artikel 220166369508

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Ich habe solche Tachos auch schon gekauft.

Defekt war kiener, neu auch. Sehen nicht nach Fernost aus, eher wirklich als Altbestand.

Die haben rote Skala und Meilen statt km. Passen in VL, VM,... ich glaub bei einer ACMA war er etwas nach unten zu lange.

Ich habe aber auch diese Tachos schon bei VNAs bzw. VNBs eingebaut und den Lenker etwas aufgefräst.

Ist immer noch besser als keiner.

ich finde sie in Ordnung.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information