Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen 177er Motor:

177er Polini,extrem gefräst(mit Kaltmetall erweitert usw..)

LH Schaliwelle,125er PX alt Getriebe mit 65er Primärrad(die Cosa Kupplung behalte ich!),aufgeschweiter Membranblock mit Malossi 6 Klappenmembran und passendem Ansaugstutzen 28mm(sehr häßlich,aber er funktioniert!)

Gehäuse ebenfalls extrem gefräst und mit Klatmetall erweitert.

Das gehäuse ist ein PX 80 Gehäuse das vom Vorbesitzer nich gerade professionell aufgedremelt wurde um den größeren Zylindefuß aufzunehmen.Zündanlage von ner Px alt gibts auch noch dabei(Grundplatte und Polrad)....

UND NEN PM ist auch dabei(wurde schon ein paarmal geschweißt,Dämpfer hat ne Delle..Breitreifen etc...nicht von mir.Weiterhin war der Auspuff unten sehr stark eingedellt und es wurde dann ein komplett neues Blechstück eingeschweißt)

Was sollte man noch machen?...

Es fehlt ne vernünftige Fußdichtung und ein besserer Ansaugstutzen.

Der Motor kann probegefahren werden,da er im Moment noch eingebaut ist.Im Moment ist ne 21/65er Primär drin...ich würde aber 23/65 fahren.

Angebote per PM oder unter 0173 2736388 AB ca 15.30 einfach nach Christian fragen! Der Motor soll nicht die Welt kosten.Sollte es keinen Interessenten geben setzte ich ihn eineln bei ebay rein!

Noch was zu den Gründen des Verkaufs: Ich brauche einen Alltagsmotor und noch dazu nen 125er,da mein Vater auch damit fahren soll...also kommt ein T5 Motor rein.Weiterhin hab ich noch nen 200er Block mit Malossi usw rumliegen den ich dann irendwann aufbauen will....also brauche ich den 177er nicht mehr.

Geschrieben

.....ok,da ihn anscheinend keiner will.....

Ab nächste Woche gibts das Ding in Teilen.Angebote per PM...aber bitte realistische Preise...nix von wegen 5Oiro für die Schaliwelle oder so!

:-D