Lenki Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bei meiner Karre passte das mit dem K75 ohne schleifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ach so. spacer unter'm kuludeckel, weil MMW-körbchen b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Wie zentriert man am besten die Felge beim Einbau, wenn man die Felge unterlegen muss? Denn ich habe eine Bremstrommelaufnahme mit M10 Schrauben und daher keine Möglichkeit Schrauben mit Bund zu montieren. D.h. ich müsste mit selber Muttern mit Bund anfertigen und die Felge dementsprechend aufbohren, so dass der Bund der Mutter durch kommt???Momentan ist es ein geeiere, das kann man sich nicht vorstellen... Edith meint noch, dass ich den 4er K75 drauf habe und eigentlich nur 1mm unterlegen müsste. Ich weiß aber momentan noch nicht, ob die Felge eiert oder die Bremstrommel, da Asienscheiße... und es nur an einer bestimmten Stelle immer schleift; nicht durchgehend... Bearbeitet 16. August 2010 von Ignazio vom Bodensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden