Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkaufe wegen Ausbau (man glaubt kaum was fenster, türen, estrich etc alles kostet) mein Winterprojekt, und ich komm einfach net dazu / siehe den Staub auf den Bildern ;)

Vespa PX 177:

-Baujahr 1981 ( Polini 177, 28'erDellortro und Bsau Nummer für beliebigen Auspuff eingetragen)

-->Beim Rahmen handelt es sich um einen Lusso Rahmen..Der alte PX Rahmen wurde vernichtet;) , ansonsten bis auf die Gabel alles PX alt

-Backen gecleant(verzint)

-Dropbar Px alt

-T5 Kaskade + kotflügel

-Sip Monostzbank neuwertig

-Tunnelrücklichter neu

-Bitubo vorne und hinten neuwertig

-130er Hinterreifen + normaler Vorderreifen neu

-Mercedes Benz Grundierung + Lack

-Klarglaßblinker mit e nummer

-Schnellgasgriff

etc

zum Motor:

-Langhubwelle

-Cosa Kupplung

-Lange übersetzung

-177er Polini + Gravedigger kopf + GS kolben ....neuwertig

-Sip JL Auspuff

-28 Vergase

-alles komplett überarbeitet

-neu gelagert

- etc

der Roller springt sofort an und geht ab wie ne Rakete ... im 3 sind 100 km/h drin habs aber noch net ganz ausgefahren ...

Lackierung könnte besser sein(paar läufer)

an dem Roller sind noch Restarbeiten zu machen..:

-Zündungs und Vergaser einstellung

-Elektrik (habs provisorisch angeschl0ßen -> Licht, Rücklicht funkt

-Bremsen Tacho noch richtig einstellen...

so Kleinzeugs halt...

dazu gibt noch ersatzteile...wie neuen 130er Zippy, Motorbacke mit Lufthutze etc

Fehlteil : Sicherungsleitung / Kasten von der Batterie...

Standort bei 91058 Erlangen / Probefahrt gerne möglich

Tel:0171/5736255

mehr fällt mir im Moment nicht ein

und keine Schlachtung

Bearbeitet von cky2kkaiser
  • Like 1
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Absurd war, dass die Ermittler während der (freiwilligen) Einvernahme  wiederholt weg sind, um andernorts zu ermitteln. Inklusive Schachtuntersuchung. Und die Delinquenten freiwillig über Stunden (Tage?) im Präsidium verweilten…    Ansonsten gar nicht soo schlecht das Thema. Unsere Generation, die sich damals selbst sehr cool und besonders fand und jetzt halt irgendwie ist, wie sie ist.
    • Habe auf die Schnelle nur die 2 Fotos parat. Kotflügel ist auf den Fotos noch nicht richtig eingestellt und Hupenabdenkung wurde vom Vorbesitzer schief montiert. Hoffe die Fotos helfen trotzdem weiter.
    • Also irgendwas ist da seltsam bei dir.    Ich habe deutlich über 50 (eher wahrscheinlich 100) Largeframe Motoren in den letzten 25 Jahren gemacht und habe noch nie das Lager anders herausbekommen als mit ein paar harten Schlägen mit dem Hammer. Ob nun Plastik oder Hartholz und fetter Mottek …   Entweder hast du echt Pech oder da liegt kein Segen drauf. 
    • 250 Grad hatte ich versucht, mehr wegen der Härtung nicht getraut.   Sorry für den Post davor, der galt @Humma Kavula   Irgendwie verwürfelt es mir den zeitlichen Ablauf, muss wohl immer zitieren.
    • Das dachte ich mir auch, dass es vom Gewicht kommen könnte, fühlt sich aber beim fahren wie gesagt komisch an und hände weg nehmen vom lenker wäre unmöglich. Die Gabel habe ich unten noch nicht gekürzt, aber mit originalen stoßdämpfer war es nur das selbe. Silentblöcke denke ich eher nicht, da bei der originalen Gabel gar kein problem war beim geradeaus fahren. Danke aber schonmal 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung