Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oh jeee, 18 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach Sam...so eine halb-südländische Frohnatur wie Du doch nicht!!!

Ausserdem wird es in knapp 4 Monaten wieder heller....

Stell Dir vor, Du würdest in Nord-Norwegen wohnen...da ist es noch

länger dunkel. Also bitte....!! :-D

Geschrieben

Juhu, bald ists wieder soweit....

Morgens zur arbeit fahren....es ist dunkel

Abends zurück.....es ist wieder dunkel

Außerdem fällt das aufstehen morgens immer so schwer wenns so dunkel ist :-( Naja, irgendwann wird wieder die sonne scheinen.

Ach Sam, wie schauts denn drein mit den Belgien Fotos?? :-D

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAA....

Sam...du treulose Tomate.... :-D:-(:-(

Du hast es mir quasi in die Hand versprochen. Die Photos auf CD zu brennen und Elke und mir zwecks "Stellen auf die Website" zu schicken...

Nu mach doch mal...Bitte.... :-(

Geschrieben

Leudeee...

Ich hab die Bilder hier auf meinem PC, geduldet euch ein kleines bißchen noch, ab dem 5.11 hab ich DSL.

Dann geht das auch.

Ich habe schon eine ganze Packung Rohlinge verbannt, weil mein Brenner auch keine Lust hat bei diesem Wetter zu arbeiten.

Ne, im Ernst der ist verbrannt.

Ich hab aber noch kein Geld nen neuen zu kaufen.

Noch eine Woche (ich weiß nicht wie lange das freischalten dauert!?) dann stelle ich sie brav online...

Trotzdem bin ich depressiv bei dem Wetter...gerade für eine halb Südländerin ist das schlimm.

Ich geh jetzt besser in den Winterschlaaaaaaaf zzzzzzzzzz....zzzzzzz :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Winter finde ich gut!

Nordische -10°C trockene kalte Luft.

Spaziergänge am frühen Nachmittag über vereisten Boden.

Kuscheln unter der Decke.

Dicke Kleidung die die Körperformen vertuscht.

Schnee für den man nix bezahlen muß.

Glühwein.

Feuerzangenbowle.

Eintöpfe.

Deftige Hauptgerichte.

Kekse.

Geschrieben
*heul*

Meine Smallframe hat nix Motor....

ich habe ja auch keine smallframe mehr hier stehen - die hat mein dad als dauerleihgabe bekommen...

aber soviel schnee gibbet es ja eh nicht das sich das pflügen lohnt...

ansonsten: es ist schon nen heidenspaß den "kleinen" bello durch den schnee zu jagen :grins:

Geschrieben

:-( Ich mag Winter auch nicht.

Immer dunkel. Morgens.... abends.... und andauernd beschlägt das Visier und wenn dann der Regen dazu kommt, macht das alles gar nicht mehr so viel Spaß.

Immer im Teletubbykostüm auf der Vespa (Thermokombi, seeehr figurfreundlich, Dokma!) - Das kaschiert nicht, das bauscht auf! Fühl mich wie son Marshmallowmännlein... aber erfrieren will ich ja auch nicht aufm Roller, Warmduscher eben :-D

ICH WILL SONNE!!!! Wer hat die mit genommen? Raus damit! :-(

Geschrieben
ICH WILL SONNE!!!!  Wer hat die mit genommen? Raus damit! :-(

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe die sonne :-(

bekommste aber net..gehört ganz alleine mir :-(

brrrr, winter...pfui wie blöde....scheiß was auf den glühwein und den diversen anderen kram :-D es ist mega kalt und ich friere.....und zur krönung darfst du dann morgends früh die scheiben deines autos frei kratzen.... :-( na glückstrumpf....ne das ist nix für die kleine ela :-D

ich bin auch eine warmduscherInn und das ist auch gut so :-P:-P:-P

Geschrieben

@Ela:

Wie, DU hast die Sonne? Ich komm vorbei und hol sie ab, ich finde, die solltest Du zumindest mal verleihen.... :-(

Scheiben? Eis kratzen? Hä?

Achso, meine Vespen stehen ja in der Garage... und wenn die Flyscreen vereist, ist mir das doch egal.

Fahr Vespa, nicht Auto, dann musst Du nicht kratzen. Teflonzüge fürn Winter... sehr empfehlenswert.

Ich hasse dieses Wetter! (Und meine Roller würden mich treten, wenn sie könnten, weil ich sie bei diesem Sauwetter durch die Gegend jage... aber sie können nicht! :-D )

Geschrieben

ICH WILL SCHNEE VERDAMMT! :-D

Das Wetter hat klar keine Vorteile...aber ich freu mich tierisch darauf endlich wieder dan Schnee unter meinem Brett knarzen zu hören, die Berge glitzern zu sehen und den kalten Wind im gesicht zu spühren wenn ich einen Tiefschneehang herunterpowder :love:

Was gibt`s eindrucksvolleres? Ich liebe SCHNEE!!!!!! :love:

Geschrieben

fertiger Kokser... :-(:-D

nee, in Ernst was geileres als richtig feinen Pulver-/Tiefschnee gibts einfach nicht...

Da kommt nur ein perfekter Sommertag mit laufender Vespa/Lambretta ran von der Atmosphäre her...

Aber so harter dreckiger Schnee oder gar Schneematsch is dafür voll fürn Arsch...

Geschrieben

Dokma, Du verkappter Eskimo!

Was ist an Schnee so toll? Deine Pfümpf ist dann getarnt, hm????

Richtigen Schnee hab ich ewig nicht gesehen. Und da mein Urlaubsantrag nicht genehmigt wird, werde ich auch grad nicht nach Nemberch fliegen können, um mal echten Schnee zu sehen. :-D

Im Pott gibbet nur dreckigen Matsch und manchmal Glatteis. Das ist doch nix!

Geschrieben

Was soill ich denn sagen :-D Habe Nachtschicht,das heißt.Wenn ich zur Arbeit fahre ist es Dunkel,wenn ich zurück fahre ist es Dunkel,wenn ich ins Bett gehe ist es Dunkel und wenn ich wieder aufstehe ist es immer noch Dunkel(oder schon wieder).Hey wierd das denn garnicht mehr Tag? :plemplem:

Geschrieben

hey karsten, übernächste woche ist bei mir auch dauerdunkel...

...da bist du nicht alleine!

ups, war gestern etwas streifig im gehirn :-D

Geschrieben

Hey Dokma Karsten schreibt man mit KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK..OK! :-D

Geschrieben
@Ela:

Wie, DU hast die Sonne? Ich komm vorbei und hol sie ab, ich finde, die solltest Du zumindest mal verleihen.... :-(

Scheiben? Eis kratzen? Hä?

Ich hasse dieses Wetter!

nix nix nix....die sonne bleibt hier :-(

na an mein autochen muss ich doch die lucken frei kratzen...fahr doch nicht mit der vespa zur arbeit.... :-D bin ein weichei :-(