Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, helft mir doch mal kurz weiter. Ich treff mich in ner guten Stunde mit nem Bekannten der seinen kompletten Vespabestand aufgibt und verkauft. Unteranderem hat er auch ne PX80 BJ. ca 1985 in relativ akzeptablen Zustand. D.h. sie läuft und hat kaum Rost und Dellen. Was darf man denn für so ein Ding ausgeben??? Und er hat auch noch nen kompletten 80er Motor. Für wieviel gehen die denn so über den Ladentisch? Vielleicht kann ich ja nen guten Kauf machen... :-D

MfG

Basti

Geschrieben
Hi Leute, helft mir doch mal kurz weiter. Ich treff mich in ner guten Stunde mit nem Bekannten der seinen kompletten Vespabestand aufgibt und verkauft. Unteranderem hat er auch ne PX80 BJ. ca 1985 in relativ akzeptablen Zustand. D.h. sie läuft und hat kaum Rost und Dellen. Was darf man denn für so ein Ding ausgeben??? Und er hat auch noch nen kompletten 80er Motor. Für wieviel gehen die denn so über den Ladentisch? Vielleicht kann ich ja nen guten Kauf machen... :-D

MfG

Basti

Hi,

bei wirklich gutem Zustand und ansonsten allem wie, Schlüssel, Papiere würde ich 350,- - 400,- geben. Vorher aber fragen was er will bevor du dein Gebot abgibst, vielleicht liegt er ja darunter.

Geschrieben

MfG

Basti

Ohne Fotos ist das immer schwierig, aber als ungefähre Hausnummer kann man so zwischen 500? und 600? für ne PX80 aufrufen, aber natürlich nur wenn der Zustand wirklich akzeptabel ist. TÜV, Reifen u.s.w. spielen natürlich auch noch ne Rolle.

Was verkauft der denn noch für Vespas?

Geschrieben

Weiß leider selbst noch nicht genau was er alles hat. Werd mir das dann mal anschaun. Was ich nicht nehm kann er ja dann im Forum verkaufen... :-D