Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder gesucht...

*Sprinter*

Empfohlene Beiträge

Hey.

Kann mir evtl jemand sagen wo ich hier im www nen par Nostalgische Vespabilder finde ? Meine Frau hat so Bilderrahmen fürs Wohnzimmer geholt wo man selber

4 kleine Bilder rinmachen muss. Jetzt hätte ich gerne Bilder in schwarz weiss wo z.B. Schauspieler oder so mit Vespas drauf sind wie man sie als Poster an manchen Ständen auf Custom Shows usw finden kann...

Also , weiss jemand na gute Adresse ?

Stefan

Hey.

Kann mir evtl jemand sagen wo ich hier im www nen par Nostalgische Vespabilder finde ? Meine Frau hat so Bilderrahmen fürs Wohnzimmer geholt wo man selber

4 kleine Bilder rinmachen muss. Jetzt hätte ich gerne Bilder in schwarz weiss wo z.B. Schauspieler oder so mit Vespas drauf sind wie man sie als Poster an manchen Ständen auf Custom Shows usw finden kann...

Also , weiss jemand na gute Adresse ?

Stefan

ich hab das set daheim aber keinen bock alle einzuscannen.

wenn du nen favoriten hast mach ich dir nen scan.

...aber ganz ehrlich, die sehen nicht so toll aus, viel schöner sind die bilder aus dem topic "schöne rollerbilder"

edith bringt den link:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=72944

kannst sie dir ja schwarz-weiss machen wenn du nicht so auf farbe stehst...

Bearbeitet von King Kerosin

Mit "Schauspielern" gab es mal einen Kalender...

Moin,

Die Bilder sind so verbreitet, die müßte man auch im Internet als Postkarten bestellen können.

Solltest Du nichts finden, diese Bilder gab es mal als Poster oder Kalender beim Treffen in Pontedera, kann ich mal raussuchen, dann kanst Du es abfotografieren.

Piaggio hatte auch mal einen schönen Kalender mit s/w-Bildern, danach kannst Du auch mal suchen, oder ich bringe Ihn Weihnachen mal mit.

Gruß an die Gattin!

Ciao,

Olaf