Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..

Spooky

Empfohlene Beiträge

...wirklich dickes lob an die veranstalter des eisrennen, war echt ur leiwand, schade, dass meine faulheit bezüglich der reifen stärker war als ich, ich hoffe stark auf eine wiederholung im nächsten jahr, dann bin ich fixer starter!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D

hoffe es hatten noch alle auch bei der abendveranstaltung ihren spass!! :-D

:-D;-)

• Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

........ an die Rollerflotte für die super Veranstaltung

Wetter 1a

Piste 1a

Nach längeren optimieren am Skelett (Roller) habe ich Platz 2 Smallframe und Platz 2 Gesamtwertung für mich

entscheiden können.

und hier noch ein paar Bilder die meine Kollegin gemacht hat: :-D:-D:-D:-D;-)

ps.:Danke Sulzi

post-19072-1231658319_thumb.jpg

post-19072-1231658381_thumb.jpg

post-19072-1231658467_thumb.jpg

post-19072-1231658546_thumb.jpg

post-19072-1231658651_thumb.jpg

post-19072-1231658802_thumb.jpg

post-19072-1231658918_thumb.jpg

Bearbeitet von lumpi!

jupp, auch von mir ein lob an die veranstalter. nächstes mal gerne wieder, dann aber mit besseren spikes. so hatte ich um ganze 11 sekunden den letzten platz sicher in der tasche. trotzdem mein ziel erreicht nicht zu stürzen was angesichts des kaum vorhandenen grips schon fast an ein wunder grenzt.

Hallo!!!

Auch wir wollen uns für das tolle Renne und die gute Verpflegung bedanken, :-D

und hoffen es wird noch weiter Eisrennen bzw. Treffen der Ybbstaler Rollerflotte geben! :-D

Und wir wahren auch sehr erfreut das wir die heimreise mit ein paar Pokalen antreten durften! :-D

Mfg Schurl

post-26959-1231672096_thumb.jpg

post-26959-1231672175_thumb.jpg

post-26959-1231672231_thumb.jpg

post-26959-1231672273_thumb.jpg

GROSSES Lob an die Veranstalter! War wirklich eine tolle und kurzweilige Veranstaltung! Hat Spaß gemacht, bei tollem Wetter und vielen Besuchern zuzusehen! Ich könnt mich in den A**** beissen dass ich da nicht mitfahren konnte ... wenns geht dann fahr ich nächstes Jahr auf jedenfall mit.

Nochmal großes Kompliment an die Veranstalter die mit wenig Werbung eine außergewöhnliche Veranstaltung auf die Beine gestellt haben ohne sich im Vorfeld selbst verherrlichen zu müßen!

Mahlzeit!

So ich habe mein Bildmaterial jetzt am Computer und werde heute noch das Album uploaden :-D

bis spätestens am Abend werde ich fertig sein,

aber ich kann nicht alle 512 Fotos ins Web stellen so um die 150 bis 200 Pics werden auch reichen.

Statemet zum Rennen usw, gibts später.........................

So und jetzt wird die Computermaus zum glühen gebracht :-D :-D

Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen :-D

Edit postet im Freeeddddd wenn die Pics im Web sind ;-)

Hallo

Eine wirklich schöne Veranstaltung!! Wetter war traumhaft was will man mehr...

Ich habe schon einige Fotos in meiner Galerie online gestellt. In den nächsten Tagen kommen noch laufend Fotos dazu

www.andreas-krenn.at

Registrieren und kann schon los gehen

Viele Grüße

Andreas

Danke an die Veranstalter für diesen wunderschönen Winter-Vespa-Tag ! :-D

War selbst als nichtbeteiligter ZuschauerIn den ganzen Tag nie langweilig und mit dem Wetter war`s ja ein besonderer Glücksfall ! :-D

Top Organisation und Rennleitung -- Hoffentlich nächstes Jahr wieder !!!!

Nice gretz ,

MG7 :-D

Danke an die Veranstalter für diesen wunderschönen Winter-Vespa-Tag ! :-D

War selbst als nichtbeteiligter ZuschauerIn den ganzen Tag nie langweilig und mit dem Wetter war`s ja ein besonderer Glücksfall ! :-D

Top Organisation und Rennleitung -- Hoffentlich nächstes Jahr wieder !!!!

Nice gretz ,

MG7 ;-)

Kann mich der Lene nur anschließen tolle Veranstaltung alles TOP :-D :-D

;-):cheers: und freue mich schon auf´s nächste Eisrennen der Rollerflotte :cheers:;-)

lg

Jogl

meine Fotos hier www.runpics.at.tt

ja hab ich, aber schau mal wo die hinfilmt! :-D ausserdem ist ihr leider viel zu schnell kalt gworden. die paar minuten die sie aufgenommen hat sieht man kaum was brauchbares. sorry. da muß ich noch viel mehr üben mit dem ding.

Der VC Ybbstaler Rollerflotte bedankt sich für das tolle feedback und für die wahnsinns Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind bemüht auch im nächsten Winter wieder ein Eisrennen zu veranstalten, aber dazu erfahrt ihr noch näheres.

Außerdem werden wir uns bemühen die austehenden Aufgaben zu erledigen (Urkunden nachsenden, DVD anfertigen). :-D

Morgen findet ihr die Platzierungsliste im Forum und auf unserer Homepage, es ist sich heute leider nicht mehr ausgegangen

(da uns das Zusammenräumen den ganzen Tag gekostet hat).

Grüsse

Ybbstaler Rollerflotte i. V. Tom

SUPER TOLLE VERANSTALTUNG

Hut ab, vor dieser tollen Organisation alles perfekt gelaufen ( Verpflegung , Heizung für die Zuseher , Strecke perfekt , Zeitnahme, alles 1A )

wir freuen uns schon aufs nächste Jahr !!!!

PS vielen Dank für den Sonderpreis 100 Bar-Getränke :-D

LG werner

post-4282-1231664532_thumb.jpg

schaut wödklasse aus!!!

des michelin mandl oder der S1,S2,S3,DL,Lince zwitter?

apropos schnell: rene hat gmeint ich wäre ein geniesser. nur weil ichs nicht sooo eilig hatte die runde zu beenden :-D

hab mir schon eine einkaufsliste geschrieben mit stollenreifen in max. 3,00-10 und gscheite spaxschrauben. deswegen komm ich zwar vom letzten platz nicht weg, aber zumindest hätt ich dann mal ein bisserl grip.

des michelin mandl oder der S1,S2,S3,DL,Lince zwitter?

apropos schnell: rene hat gmeint ich wäre ein geniesser. nur weil ichs nicht sooo eilig hatte die runde zu beenden :-D

hab mir schon eine einkaufsliste geschrieben mit stollenreifen in max. 3,00-10 und gscheite spaxschrauben. deswegen komm ich zwar vom letzten platz nicht weg, aber zumindest hätt ich dann mal ein bisserl grip.

mit 50er Nägel, Loch in die rechte Haube und nem Oanser wird das was !!!

was biste denn gefahren(Setup)??

235er mugello mit 32er koso und style one-off. allerdings noch mit der langen übersetzung LI150 18/47. schalten war also nicht notwendig. alles im 1. gefahren. TS1 brauchts da nicht wirklich für.

setup war aber trotz langer übersetzung kein problem. der mangelnde grip mit den M6 schrauben dagegen schon. den besten grip hatten die mopeds mit spaxschrauben mit ca. 2cm überstand.

nägel drückts mit sicherheit nach innen. muß was geschraubtes sein. 50er länge wirst du auch nicht unterbringen. denk drann, der 4,00-10 streift schon fast am motorblock vorne. meine K58 in 100/90-10 hatten mit den schrauben die 1cm rausgeschaut haben nur noch ca. 2-3 mm luft zum block. mehr ging da also nicht. deshalb die überlegung 3,00-10 zu verwenden um längere spikes fahren zu können.

viele der anwesenden iceracer hatten sogar 2,75-10er stollenreifen montiert. schaut zwar, besonders bei einer largeframe, so aus als ob der reifen das moped nicht halten könnte, hat aber super funktioniert. der wäre mir aber dann doch etwas zu klein, schliesslich muß der ja auch 110+ kg an mopedgewicht stemmen. die SF kippler hatten ja nur so 60kg.

Die 2.75ger Pellen haben auch bei den Crossern einen guten Eindruck hinterlassen.

3.00er wären jetzt auch meine Wahl gewesen, nur sind die grad schwer aufzutreiben, ... zumindest mit richtigem Crossprofil nicht.

Spax Schrauben einfach von innen durch die Blöcke geschraubt?

Das hält?

Hab mich auf den Fotos von den gelben Racern schon gefragt was die da für Stachel drin haben.

Coole Bilder :-D , schad daß i kei Zeit hatte. :-D

Seh ich das richtig?

Ihr seid einzeln Runden auf Zeit gefahren oder?

Wir haben auch auf die falschen Reifen gesetzt: 3.50-10 mit Torban (geflext) waren erstens zu groß und standen dann mit weniger Luft an Gabel und Motor an.

Dir Reifen lagen hier schon seit einem Jahr und damals sollte es mit einem Beiwagen im Drift um die Kurven, da wär es genau richtig gewesen.

Und fürs bessere anspitzen war keine Zeit weil der Roller in vielleicht 10 Stunden hergerichtet wurde.

Rahmen und Hauben waren Pulver beschichtet. Die Beschichtung riss nicht mal bei der Verformung durch den Sturz auf. Auch nicht schlecht.

150cc LML original Motor war schon richtig. Hat zumindest gezeigt, dass hier nicht ein hochgezüchteter Tuning Motor entscheidend war.

Nächstes Jahr weis man es besser.

hier noch ein paar Bilder:

(sind etwas sQooter-lastig obwohl ich die Bilder gar nicht gemacht hab)

http://www.sqooter.com/pictures/2009/2009_icerace/

Und wie es schon beim Ski-Fahren heißt: Wenns staubt dann ist man langsam:

photo147.jpg

Bearbeitet von sqooter.com