Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bilder zu "neulich auf der inneren"

kontrabassstard

Empfohlene Beiträge

das sieht aber eher nach Reflektionen aus, als nach Knicken im Beinschild. So regelmäßig bekommt das nicht mal Evil Knevil hin ...

Och, nu ja, Evil Knevel sprang ja wenigstens immer drüber. Hier is einer voll rein geknallt. "Spezialisten leisten das Besondere", sagte mein Meister immer. :-D

Am Tunnel in Höhe des Loches für das Bremspedal isses aber keine Reflexion, sondern ein Schatten...

Schau auch mal das Bild des äußeren Beinschildes von unten an, da sieht man auf der linken Seite noch die Reflexionen der Gegenseite. Mag ja noch fahrbar sein, aber bei erstens überschaubaren physischen Fähigkeiten ("kann das teil nicht mal ordentlich fahren") und so was wie einem noch nicht völlich erblindeten TÜV-Onkel könnten da Probleme auftauchen.

Nu ja. Macht mal.

:-D

d.

Ich wär trotzdem für Zusammenbauen und fahren. Mit dem Rahmen schaut auf den Fotos nicht so schlimm aus, das kann aber auch täuschen. Müsste man halt mal life sehen. Was das jetzt mit der "Inneren" zu tun hat, ist mir jedoch etwas schleierhaft...

P.S.: Ja, ich weiß, dass die Innere Kanalstraße gemeint ist.

... Was das jetzt mit der "Inneren" zu tun hat, ist mir jedoch etwas schleierhaft ...

Mit etwas Phantasie könnte man auch den Bogen zur entsprechenden Abteilung eines Krankenhauses spannen, in denen die Organe der eingelieferten Patienten wieder gerichtet oder zusammengeflickt werden. :-D

Ich wär trotzdem für Zusammenbauen und fahren. Mit dem Rahmen schaut auf den Fotos nicht so schlimm aus, das kann aber auch täuschen. Müsste man halt mal life sehen. Was das jetzt mit der "Inneren" zu tun hat, ist mir jedoch etwas schleierhaft...

P.S.: Ja, ich weiß, dass die Innere Kanalstraße gemeint ist.

da hat die ganze geschichte ihren anfang genommen. langsam nimmt das ausmasse an,ich kann dir sagen. jemand interesse an einer "baja" ? schreibt mann das so? der bass

das ist die reflektion vom blitzlicht !! ist auch noch auf ein paar anderen fotos zu sehen.

...weiß ja, was du meinst, aber:

"Am Tunnel in Höhe des Loches für das Bremspedal isses aber keine Reflexion, sondern ein Schatten..."

Und hier noch mal für noch mal für die Krabbelgruppe:

post-13357-1196241940.jpg

Rote Markierungen ( siehe auch @Mr. Jones!): Knick im Tunnel

Orange Markierung: Mäßig übergepfuschte Knickspuren im Beinschild

Mag sein, dass ich einfach zu alt bin und die Jugend nicht mehr so ganz verstehe, aber zu meiner Zeit war das ein klassischer Rahmenschaden durch Unfall und die Möhre damit Schrott.

Sei vorsichtig damit!

Gell?

d.

• 1 Monat später...
Aber auch höchstens das hier

weil nämlich das hier

post-13357-1196150983.jpg

Das schränkt deinen Spielraum schon ein wenig ein...

d.

Rahmen(PX80) ist voll Schrott

ziehmlich gestaucht,mit dem wüde ich nicht mal crossen wollen.

Der Rest geht so, Motor ist nur noch zum Membranumbau geeignet, Vergaser ist ein 34iger Delo , Pinasco 213 neu nur halt lange gelegen)

mit neuen Lagern und andere Kwelle könnte man den aufbauen.

Sitzbank ist sehr gut erhalten neuer Tank drin Lenkkopf PX alt mit Schlüßel

keine Gabel und Bremstrommel dabei