Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pokal- Schraub- und Lackierhysterie vor der Wotox-Kostümschau

Cox

Empfohlene Beiträge

Versteh mich nich falsch, aber um auf eine "Rollerveranstaltung" zu kommen bei einer Mitfahrgelegenheit

die 380 km anreist, für 30 km Auto beifahren zu fragen, is ja schon ein wenig :-D

Aber sollten wir das Auto nich mit "weiter Anreisenden" voll kriegen kömmer das wohl tun :-D

:-D

Versteh mich nich falsch, aber um auf eine "Rollerveranstaltung" zu kommen für 30 km Auto beifahren zu fragen, is ja schon ein wenig :-D

das is pennah live! :-D

und dann willste noch deine selbstbeweihräucherte minderleistungshure ausstellen? in welcher klasse? best "noch nie was gerissen" oder best "am öftesten vom besitzer im gsf gepostet"? alder... du bist echt ne flitzpiepe...

Na wenn Du das sagst...bist echtn toller Typ. :-D

Nur weil Du der "Beste-Röckchenanzieher" bei den Fungames bist und mit der Vespe schon vom Nordkap bis Sizilien in 3h durchgefahren bist??? Trink ma nen Kurzen und raffs ma

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Och Jungs.....jetzt pinkelt euch doch nich so ans Bein!!!!! :-D Ich hab mich schon auf eine beschauliche Veranstaltung gefreut. Und wer den Längsten hat (oder Kürzesten), das könnt ihr in aller Ruhe an der Theke besprechen :-D

Drückt mir lieber mal die Daumen das ich die Karre bis Samstag wieder zusammen habe :-D Bilder sind von heut Nachmittag.....

Freu mich schon auf Samstach :-D bis anne Theke!

Och Jungs.....jetzt pinkelt euch doch nich so ans Bein!!!!! :-D Ich hab mich schon auf eine beschauliche Veranstaltung gefreut. Und wer den Längsten hat (oder Kürzesten), das könnt ihr in aller Ruhe an der Theke besprechen :-D

Drückt mir lieber mal die Daumen das ich die Karre bis Samstag wieder zusammen habe :-D Bilder sind von heut Nachmittag.....

post-21402-1196349525_thumb.jpg

post-21402-1196349537_thumb.jpg

Mal n wenig Offtopic, hast du von dem Horst der dir da reingedonnert ist schon was gehört? Kommt da noch was?

Den Macker sollte man an den Eiern aufhängen....

Alda, habe heute und gestern über den Mittag die letzten frisch lackürten Teile im Ofen durchgebacken - auf dass die Olle nichts spannt - und Du wirst im billigen Gegenzug doch wohl ein RüLi, einen Trittleistensatz, einen Stuhl und den Scheinwerefer montieren können!

Bis anne Theke dran! :-D

Bearbeitet von M210

post-21402-1196349525_thumb.jpg

post-21402-1196349537_thumb.jpg

So viel Spachtelkitt an' Arsch bei dran? :-D

Und das bei Dir ... mannmannmann. Hatter wenigstens schon gelatzt? Und die Sache mit dem Längsten ... na ja. Bei den Temperaturen sind die Selberfahrer ja außen vor ... :-D

@HerrnDokterDR: gibt's Pokale für weiteste Anreise auf der eigenen Axe des häßlichsten Kackfasses? Wenn nicht, dann bau bitte noch einen ... :-D

@HerrnDokterDR: gibt's Pokale für weiteste Anreise auf der eigenen Axe des häßlichsten Kackfasses? Wenn nicht, dann bau bitte noch einen ... :-D

Die klimatischen Bedingenungen sollen sich wohl ändern auf´s Wochenende. ´Drum ist die weiteste Anreise nur noch die Hälfte wert, weil man mit FlipFlops fahren kann. Bei minus 6 °C hätte ich mich jetzt noch selber hingestellt und hätte den Preis für Dich gebastelt. :-D

... drum ist die weiteste Anreise nur noch die Hälfte wert, weil man mit FlipFlops fahren kann.

Du hast das Kackfass noch nicht gesehen. Das Ding ist auch im Sommer peinlich genug ...

Und FlipFlops? Trägt man das bei euch da unten beim Rumrollern? (Außer Phil latürnich ... :-D .)

Du hast das Kackfass noch nicht gesehen. Das Ding ist auch im Sommer peinlich genug ...

Und FlipFlops? Trägt man das bei euch da unten beim Rumrollern? (Außer Phil latürnich ... :-D .)

Alda, jetzt nimm Dich mal ein bisi zurück! Ich kandidiere auf best Kackfass ever. Die entspr. Kategorie lautet angeblich Best abgeFuckt oder so. Den nimmst Du mir nicht! :-D