Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Quattrini M1L 125 ccm Zylinderkit mit Membran Direkteinlass für die Smallframe Vespas.

Zentrale Zündkerze !!

475? inkl. versand

Wertig gegossener Aluminiumzylinder mit Nikasil Beschichtung.

Bohrung 56 mm, Hub 51 mm.

Die Hauptüberstrom Kanäle sind geteilt und bieten einen wahnsinnigen Querschnitt und eine steuerzeit von ca. 128 °.

Der Auslass weist schon im Serientrimm eine Steuerzeit von 183 ° auf. Um eine größt mögliche Fläche zu erreichen und das Spülverhalten zu optimieren, sind zwei Neben Auslasskanäle eingebracht worden.

Großer Membran Direkteinlass mit 4 Klappen Membran. Die Membran kommt auch bei den sehr leistungsstarken 186 ccm Imola Kits für die Lambretta zum Einsatz. Der ebenfalls im Lieferumfang enthaltene Ansaugstutzen ist mit einem strömungsoptimierendem Stuffer versehen. (Die Anschlussweite beträgt aussen 36 mm, innen 28 mm.)

Der Zylinderkopf ist mit einer Zentrierung versehen.

Die Leistung des Zylinders ist mit 25 - 30 PS am Hinterrad angegeben.

Dscn6288.jpg

Dscn6289.jpg

Dscn6290.jpg

Dscn6291.jpg

Dscn6292.jpg

Bearbeitet von KTy
Geschrieben
Die Anschlussweite beträgt aussen 31 mm, innen 22,5 mm.

gehört vermutlich nicht hierher - aber warum 22,5? abgesehen davon, dass es son gaser nicht gibt - ist das nicht sehr klein?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information