Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich verkaufe hier silent sport dämmwolle (ebay preis 17 euro inklusiver versand) plus stahlwolle zur auspuffdämmung.

ich habe damit einen polini endtopf ausgefüllt, es dürften von den 250 gramm silent sport

dämmwolle bestimmt noch über 220 gramm da sein,

von der stahlwolle habe ich auch bloß ein 15 cm langes stück abgeschnitten.

von diesem material kann man noch mehrere auspuffendtöpfe füllen.

ich möchte 15 euro inklusive versicherten versand (D ohne inseln) dafür.

beschreibung des herstellers:

SilentSport? Schalldämm-Material

Hierbei handelt es sich um einen 250 Gramm Beutel SilentSport? Schalldämm-Material. Empfohlen für 2-Takt Motorräder.

SilentSport? - Schalldämm-Material:

hält länger

sorgt für bessere Leistung

widersteht Hitze und Vibrationen

wird nicht ausgeblasen

funktioniert in jedem nach dem Absorptionsprinzip arbeitenden Schalldämpfer

und ist TÜV-geprüft

SP liefert Erstausrüstung an Kunden wie:

KTM Sportmotorcycle, Akrapovic, Rino, Gualdi, BSM, Moto Liberty, SPES, VH, DEP, DAM, Doma und viele andere.

Auch Area P, FMF, ProCircuit, DMC und DG in den USA gehören zum Kundenkreis und verwenden Silent Sport Premium? für Heavy Duty Anwendungen, z.B. SX-WM, US-SX Series und US-Outdoor Nationals.

Seit der Markteinführung in 1991 war Silent Sport?-Schalldämm-Material am Gewinn von mehr als 40 nationalen Meisterschaften und Weltmeisterschaften in den verschiedensten Motorsport-Kategorien beteiligt und genießt einen ausgezeichneten Ruf in Motorsport-Kreisen weltweit.

Info:

Als Füllmenge für Ihren Schalldämpfer empfehlen wir 0,16 kg Schalldämm-Material / Liter Gehäusevolumen. Wir bitten Sie diese Materialmengenberechnung vor Ihrem Kauf durchzuführen, um einen optimalen Ablauf zu erzielen.

Hilfe zur Berechnung bekommen Sie auf unserer Homepage unter Produkte > Rechner.

mfg

niko

Bearbeitet von ntg
Geschrieben
warum steht n da 14,90 drauf? :-D

hallo,

14,90 euro ist der onlineshop-preis plus 7 euro versand plus die dämmwolle.

der nächste vespa-shop ist 145 km (nur hin) von mir entfernt.

mfg

niko