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Mit Franz Auspuff mehrleistung als mit Silent?


Empfohlene Beiträge

120 war die erste serie ohne drehteile als steckverbinder und ohne dämpfer. bei der aktuellen version sind drehteile und halt die dämpferteile dabei. beides sind nach meiner einschätzung deutliche verbesserungen die den aufpreis rechtfertigen. meine meinung, klar.

danke für die info :-D

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wenn ein mehr oder weniger gesteckter doa an die 14 ps liefert, bin ich gespannt, was meine gs-kolben-bestückung des selbigen plus die üblichen schweinereien bringen wird.

offtopic: weiß jemand zufällig, bei welchen steuerzeiten der dicke fabrizi silent puff am besten funktioniert?

gruß j

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habe zwar gerade enorme heckschmerzen (der undi is im bellybereich schon etwas dicker als mein standard-anal-plug), will das aber trotzdem nicht so stehen lassen. franz ist kein pm-nachbau. ich habe ihn in bezug auf die abmessungen vielmehr an eine der bei mir an der werkstatt zahlreich vorbeikriechenden nacktschnecken angelehnt. der verlauf hingegen orientiert sich klar an einem schamhaar was ich vor längerer zeit bei einer meiner verzweifelten exkursionen in die hiesige damen-bahnhofstoilete erbeuten konnte. hoffe alle klarheiten beseitigt zu haben.

wenn jemand schamhaare zum tauschen hat bitte pm.

Bearbeitet von amazombi
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franz ist kein pm-nachbau. ich habe ihn in bezug auf die abmessungen vielmehr an eine der bei mir an der werkstatt zahlreich vorbeikriechenden nacktschnecken angelehnt. der verlauf hingegen orientiert sich klar an einem schamhaar was ich vor längerer zeit bei einer meiner verzweifelten exkursionen in die hiesige damen-bahnhofstoilete erbeuten konnte. hoffe alle klarheiten beseitigt zu haben.

wenn jemand schamhaare zum tauschen hat bitte pm.

Hui, das ist jetzt auch ne Neuigkeit für mich. Bislang dachte ich, der Verlauf orientiere sich an einer Wurst, die der südafrikanische Waran sich hinten rausgedrückt hat. Kolossales Teil, war glaube ich in "dicke Tröten" mal gepostet, wurde aber aus mir unerfindlichen Gründen von der GSF-Leitung wieder rausoperiert. Naja, ist ja auch nicht jedermanns Geschmack, so´n Verdauungsendprodukt.

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Hui, das ist jetzt auch ne Neuigkeit für mich. Bislang dachte ich, der Verlauf orientiere sich an einer Wurst, die der südafrikanische Waran sich hinten rausgedrückt hat. Kolossales Teil, war glaube ich in "dicke Tröten" mal gepostet, wurde aber aus mir unerfindlichen Gründen von der GSF-Leitung wieder rausoperiert. Naja, ist ja auch nicht jedermanns Geschmack, so´n Verdauungsendprodukt.

was ganz irres jetzt speziell für dich: habe ein päckchen gepackt und schon adressiert, bringe ich morgen auf die post.

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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