Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2008 ? 5. Sonderlauf für historische Motorroller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir wirds heuer leider nix, der Falc hat noch keinen Auspuff und alles andere ist zu kurz übersetzt für die Strecke. :-D

• Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wenn Du als einen der Mitstreiter mich meinst Jan: Stimmt. Die Lambretta hat soviel Zeit in Anspruch genommen...da blieb nichts mehr übrig, um bei den Rennroller beizugehen.

Natürlich mein ich unter anderem dich!!!

Und halt den anderen Ra(e)iner! :-D

Geschrieben
O.K.

oder besser

K.O.

ich geh mir mal nen motor kaufen, oder doch gleich ein Stunddouble ?

:-D

hallo benjamin

kannst du mir für nen 35er mikuni flachschieber eine 300 und 310er hauptdüse mitbringen?...das wäre super

grüsse aus aachen und sehen uns auf dem kk :-D

Geschrieben
Tut mir auch in der Seele weh Jan. Im nächsten Jahr sicher wieder.

ja, ich bin auch am Boden zerstört, aber was nicht geht, das geht halt nicht ...

Geschrieben
Bei mir wirds heuer leider nix, der Falc hat noch keinen Auspuff und alles andere ist zu kurz übersetzt für die Strecke. :wheeeha:

Schaaaaaaaaade, aber ist doch noch genug Zeit was passendes zu basteln? :-D

Die Nr. 90 ist jedenfalls wieder dabei und ich hab mein Motörchen noch ein bisschen länger übersetzt, Start-Ziel-Gerade, ich komme! :-D:wheeeha:

Geschrieben

Ich hab heut jemanden getroffen, der sich auch besonders auf die Start-Zielgerade freut. Da bin ich allerdings auch mal schwer gespannt.

Geschrieben
Ich hab heut jemanden getroffen, der sich auch besonders auf die Start-Zielgerade freut. Da bin ich allerdings auch mal schwer gespannt.

Andi Wrobel?

Womit triit er diesmal an? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
49 Starter sind es diesmal

Teilnehmer Roller-Klasse KK 2008

37 Vespa (19 LF + 18 SF), 6 Heinkel, 4 Lambretta, 1 Maico, 1 Zündapp

Viel Spass

erasmo

Bist DU mit der Balla nicht dabei?? Wasn los Matthias? Muas ich jetzt als geächteter die Fahne für die Marke hochhalten .. bin erschüttert.

Bearbeitet von goggo
Geschrieben (bearbeitet)
Bist DU mit der Balla nicht dabei?? Wasn los Matthias? Muas ich jetzt als geächteter die Fahne für die Marke hochhalten .. bin erschüttert.

Helmut, die Antwort auf deine Frage findest du im Eröffnungsbeitrag dieses Topics vom 27.11.07 :-D

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben
Helmut, die Antwort auf deine Frage findest du im Eröffnungsbeitrag dieses Topics vom 27.11.07 :-D

Ach so man verliert hier leicht den Überblick... sollte ich vielleicht die Bella mal testen??

Gruas Helmut

Geschrieben
Schaaaaaaaaade, aber ist doch noch genug Zeit was passendes zu basteln? :-D

Die Nr. 90 ist jedenfalls wieder dabei und ich hab mein Motörchen noch ein bisschen länger übersetzt, Start-Ziel-Gerade, ich komme! :-D:wheeeha:

Naja, so viel Zeit is nimmer. Mit dem M1-ESC-Motor mit 3.00er Primär brauch ich da nicht antreten und der 136er hat inzwischen ne 2.86 mit kurzen Vierten; außerdem bräuchte ich noch nen Kolben. Hab wenig Bock wegen einer Veranstaltung groß Block zu spalten.

Und rollermäßig ist auch blöd, mit der SS will ich sowas eigentlich nicht mehr machen und die ESC-Karre soll ne ET4-Gabel bekommen bei der noch gar nix fertig ist. Die alte PK-Gabel ist schon anderweitig verbaut. Es paßt einfach hinten und vorne nicht und für Paola-Aktionen hab ich einfach zu wenig Zeit. Alles Scheiße, aber dann halt nächstes Jahr wieder!

Geschrieben
für Paola-Aktionen hab ich einfach zu wenig Zeit. Alles Scheiße, aber dann halt nächstes Jahr wieder!

geht mir genauso. den pokal will ich nicht nochmal. wünsche allen viel spass am ring!

nächstes jahr in jerusalem, stefan

Geschrieben

vorab viel spaß u. ein unfallfreies race-we!!

lasst es krachen..

...u. ich will bilder sehen!! :-D

bis irgend wann mal... :-D

gruß

tom

Geschrieben

so...morgen und montag noch arbeiten und dann habe ich ja noch die ganze woche zum roller basteln?! motor revision und roller wieder zusammenbauen...aber hat bis jetzt ja immer noch geklappt...nur mein knie lässt keine freude aufkommen...entscheide dann vor ort nach tagesform :-D

man sieht sich aber auf jedenfall!!!

Geschrieben

Heute mal Sprit in die Renn-Sprint gekippt und nach zwei Jahren den Motor wieder zum Leben erweckt :wheeeha: . Habe zwar ein paar mal kicken und auch ein paar Meter anschieben müssen, aber wie es scheint ist alles i.O. Werde die Tage nur noch mal schnell den Staub runter waschen und dann sollte alles fit für den Ring sein :-D .

Dann bis Samstag :-D

albert

Geschrieben
Gibs schon einen Zeitplan für den Sonntag, hab auf der Seite www.koelner-kurs.de nichts finden können.

Der würde mich auch interessieren....

Werde dieses Jahr aus zeitmangel auch nur inaktiv dabei sein. :-D

Wann gehts denn Sonntags los??

Geschrieben
Gibs schon einen Zeitplan für den Sonntag, hab auf der Seite www.koelner-kurs.de nichts finden können.

1050 - 1105 training

1420 - 1450 rennen

Geschrieben

Die Wohnmobilisten haben doch immer alles dabei.

Und ausschlafen am KK ist wohl eher ein frommer Wunsch. Der gemeine Moppedrennfahrer stellt doch ausgesprochen gerne bei Einbruch der Morgendämmerung, für alle unüberhörbar, noch mal eben den Vergaser ein.

Geschrieben
Und ausschlafen am KK ist wohl eher ein frommer Wunsch. Der gemeine Moppedrennfahrer stellt doch ausgesprochen gerne bei Einbruch der Morgendämmerung, für alle unüberhörbar, noch mal eben den Vergaser ein.

Das ist klar ? ist aber trotzdem die angenehmere Variante, anstatt als erster auf der Startgeraden zu stehen (um 8.00 oder 8.30  wann war's nochmal?)