Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2008 ? 5. Sonderlauf für historische Motorroller

Empfohlene Beiträge

• Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hi NBR-Kollegen: Am Sonntag kann die Nr. 24 leider doch nicht mitfahren :-D

Meine Meldung ist eingetroffen, aber kurzfristig hat meine Lärmbelästigung die Kupplung ausgespuckt und ist vorerst total platt. Wenn jemand meine Meldung für wenig Geld haben möchte, einfach SMS auf 01 70 - 3 11 97 92 oder bis Sonntagfrüh via eMail/GSF-post. Als Zuschauer werde ich jedenfalls ab Sonntagmorgen da sein und alle fleißig anfeuern :-D

Bis dann und unfallfreies NBR-Flitzen!

Bearbeitet von Claus_
Geschrieben (bearbeitet)

kann morgen jemand eine Blitzpistole mitbringen, meine hat das zeitliche gesegnet?

ohne genauen zündpunkt würde ich ungern losbrettern.

biete für den retter gerstensaftkaltschale. :-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von borky
Geschrieben
kann morgen jemand eine Blitzpistole mitbringen, meine hat das zeitliche gesegnet?

biete für den retter gerstensaftkaltschale. :-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Ich pack meine ein!

Zu finden bei Nr. 45/46 (weißer Renault Rapid)

Geschrieben

biete für den retter gerstensaftkaltschale. :-D:-D:wheeeha::wheeeha:

Bring ich dir mit.... :wheeeha:

post-12507-1209741970_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

So Team Zündappshop startet in lockeren 2 Etappen :-D

Gruß Helmut

Bearbeitet von goggo
Geschrieben (bearbeitet)
Ich pack meine ein!

Bring ich dir mit.... :wheeeha:

prima!!! :-D:-D THX

Bearbeitet von borky
Geschrieben
Ich pack meine ein!

Ich wollts noch erwähnen, wundert euch nicht das am Ring alles nen bisschen anders aussieht.

Keine Haupttribühne Kein Haus D mehr (jedenfalls nicht an der alten Stelle) usw.

Morgen fahren ja alle übers alte Fahrerlager ein. Die die draußen Parken sollten direkt gegenüber altes Fahrerlager/Hotel (andere Straßenseite)

auf A6 und A7 ihr glück versuchen.

Die alten Parkplätze am alten Haus D sind im wahrsten Sinne des Wortes WEG! :-D

Falls noch fragen sind was und wo fragt einfach, war allein dieses Jahr schon fünf mal oben. :-D

So jetzt schlafen, bis morgen, lg Jochen :wheeeha:

Geschrieben
die 69 war immer von mir , schade ich war ein wenig zu spät :-D

Sorry,

da ich bis jetzt immer andere Nummern hatte, wollte ich diesmal die haben, die man auch verkehrt rum draufkleben kann :-D

Geschrieben

Die Neun hat sich gestern bei der letzten Probefahrt die Schulter gebrochen :

Wir sind raus !!

:-D

Euch allen viel Spaß

Die 8

Geschrieben

Noch keine Rückmeldung??? :-D

Also, dann ich: Größtenteils seeeehr schönes WE!

Okay, der Ausfall meinerseits direkt am Anfang des Rennens hätte nicht sein müssen, aber egal-Shit happens!!!

Training lief super, Startplatz 13-Ich bin zufrieden!

Ansonsten Dank an Silke und Jochen fürs Catering und ich bin extrem gespannt auf Silkes Fotos!

Ansonsten noch grossen Dank an Hans Cramer für den schönen Event und an Petrus für das hammergeile Wetter! :-D

Geschrieben

Es war :-D .......

Vielen Dank an die Startnummern 66 und 5 ! Geiles Rennen !

Der Grete

Geschrieben (bearbeitet)
Es war :-D .......

Vielen Dank an die Startnummern 66 und 5 ! Geiles Rennen !

Der Grete

Von der 66 gibt es da nichts mehr hinzuzufügen. War ein richtig klasse Dreikampf. :wheeeha:

Hat eigentlich irgendwer die inoffizielle Wertung nach gefahrener Gesamtzeit (die Gleichmäßigkeitswertung habe ich ja)?

Ach ja, trotz rechtzeitigem und regelmäßigem eincremen, habe ich wieder die obligatorische KK-Rote-Birne :-D

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben
Noch keine Rückmeldung??? :-D

Also, dann ich: Größtenteils seeeehr schönes WE!

Okay, der Ausfall meinerseits direkt am Anfang des Rennens hätte nicht sein müssen, aber egal-Shit happens!!!

Training lief super, Startplatz 13-Ich bin zufrieden!

Ansonsten Dank an Silke und Jochen fürs Catering und ich bin extrem gespannt auf Silkes Fotos!

Ansonsten noch grossen Dank an Hans Cramer für den schönen Event und an Petrus für das hammergeile Wetter! :-D

Wie jetzt? Kaum bin mal nicht dabei, fällst Du aus? Ach Jan!

Geschrieben

Von der Nr. 10...ein geiles wochenende!!! :-D

Danke an Hans Cramer für die gute Organisation und an die Jungs aus D-dorf für die nette Reportage und anschliessendem kaltem Altbier...hmmm lecker!!! :wheeeha:

Klasse auch das faire Rennverhalten auf der Strecke :wheeeha:

Die Aachener freuen sich schon wieder auf 2009....mad et joud!!! :wheeeha:

hey Enrico...5L Benzin für ne halbe h Rennen...dat kann nit sein :-D

Geschrieben

Schließe mich da an. Klasse Wetter, klasse Stimmung, klasse Leute und eine super Rennen und Hans Cramer sowieso.

Bin von der ersten bis zur letzten (8.) Runde ein "Kopf an Kopf Rennen" mit dem Heinkel-4-Takt-Kollegen Levent gefahren und lag schließlich auf der Zielgeraden mit wenigen Sekunden Vorsprung vorne.

Auf Silkes Fotos bin ich übrigens auch sehr gespannt.

Geschrieben

Das war wirklich klasse! Fast komplett über 9 Runden mit 3-4 anderen Fahrern wirklich Kopf an Kopf gefahren ? klasse Wechsel in den Kurven usw ? ein riesen Spaß. Aber mein Mopped ist hinüber :-D

Geschrieben

Kracherevent, noch nie soviel Spaß mit nem Roller gehabt. Und einiges gelernt.

Super Sache, super Leute, nächstes Jahr definitiv wieder!

Noch 'nen Dank an die Julia für die Safety-first-Düse, war aber 'nen Hauch zu groß für meinen Tank -> 8 3/4 Runden :-D

Zufällig jemand das verlorene Sonnenschirmchen von meinem Helm eingepackt?

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

schönes Wetter am Ring, nette Leute, schöne Tour durch die Eifel....

saßen auf der T12a und haben uns das Rennen angesehen, Volker hat immer den spätest möglichen Bremspunkt geankert

war´n Gaudi zuzuschauen ich dacht immer jetzt wirft´s dich gleich :wheeeha:

der ein oder andere hat irgendwelche Auspuffteile,Rahmenteile verloren auch das war ein Riesenspaß.... bling bling bling und irgend etwas lag wieder auf der Strecke...

der Vollgasklemmer (rauch) (qualm) (bums) der schwarzen smallframe hinter dem Advan Bogen war definitiv das Highlight, zum Glück konnte der Fahrer die Kiste noch Sturzfrei zum stehen bringen...das schlingern sah Mega cool aus aber das schieben durch das Kiesbett war bestimmt anstrengend ...

der gerissene Gaszug eines Fahrers wurde gekonnt durch Backe ab, Backe auf Trittbrett, Gaszug raus ab in die Hand und weiterfahren kaschiert :-D

die gelbe Macht zog wie eine Nähmaschiene ihre Runden und zeigte dass Tuning auch unter Vollast haltbar sein kann... :wheeeha:

alles in allem ein geiles Rennen mit viel spaß und ein paar ausfällen...aber dabei sein ist alles

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
... Aber mein Mopped ist hinüber :-D

Was ist denn kaputt?

Wie viele Starter waren es denn diesmal? Muss ja ordentlich Platz gewesen sein auf der Strecke ...

Ich will Bilder sehen!!

Geschrieben

Das Ding bremst nimmer, kuppelt übel und ist eigentlich auch nimmer zu schalten. Zudem schmeisst die Karre mit sämtlichen Flüssigkeiten ? das aber an den seltsamsten Stellen. Ich hab aber noch nicht weiter nachgesehen :-D Jetzt ist der Rahmen aber auch schon so weich, dass man echt nimmer vernünftig fahren kann. Da steht einiges an Arbeit an ? nächstes Jahr dann vermutlich in Mattschwarz :-D

Geschrieben

Die 21 war die hellblau Sprint? War schon ein geiler Lauf. Schade, dass meine zum Schluss am Berg nimmer so gut ging.

Geschrieben
die gelbe Macht zog wie eine Nähmaschiene ihre Runden und zeigte dass Tuning auch unter Vollast haltbar sein kann... :-D

Wer war denn das?

Gruß Dirk