Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2008 ? 5. Sonderlauf für historische Motorroller

erasmo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, noch knapp 4 Monate um die notwendigen 10-15Kg abzuspecken :-D

Roller ist ja gottseidank schon fertig in der Garage, so dass ich mich voll und ganz auf das Orginalkörpertuning konzentrieren kann. Also FDH und ab und regelmässig probieren ob die Lederkombi schon wieder passt. :-D

albert

• 2 Wochen später...

Ich befürchte fast, dass der KK heuer ohne mich stattfinden wird. Mein Projekt saugt sämtliche Ressourcen leer, und was dann noch übrig ist, muss mich zur Eurolambretta und zurück bringen ...

Und dabei habe ich dann endlich mal eine schnellere Lambretta :-D

Wehe das wird so eine "traurige" Veranstaltung wie beim Reinoldus Sprint!

Warum traurig ?? Weil sowenig da waren?? - es war Klasse - Zündapp und Lambretta haben sich heisseste Kämpfe geliefert -- waren da auch Vespas?? :-D:-D:-D

Auf jedenfall haben wir unseren PRE 67 ausfahren können - Enriko hat gewonnen :-D;-)

Und nächstel mal gibts einen PRE 55 Pokal :-D:-D Wenn mein Goggo endlich fertig wird. :-D:-D

Bearbeitet von goggo

Warum traurig ?? Weil sowenig da waren?? - es war Klasse - Zündapp und Lambretta haben sich heisseste Kämpfe geliefert -- waren da auch Vespas?? :-D :-D :-D

Ja, richtig ? zu wenig Leuts. Vespa? Nicht das ich wüsste ? die sind alle weiter vorne gefahren.

Wir wissen auch noch nicht ob wir mit dem neuen Racerprojekt rechtzeitig fertig werden, fahren wir also notfalls mit dem Modell vom letzten Jahr.

...oder mit dem vor-vor-letzten jahr!! :-D

mal schaun ob es heuer klappt...die vorzeichen stehen bis jetzt gut u. ich freu mich sehr mal wieder mit euch mit zu fahren! :-D

@skawoogie:..wäre schade dich nicht zu sehen... :-D

cu

tom

ZITAT(goggo @ 1 Feb 2008, 06:48) *

Warum traurig ?? Weil sowenig da waren?? - es war Klasse - Zündapp und Lambretta haben sich heisseste Kämpfe geliefert -- waren da auch Vespas?? gsf_tounge.gif gsf_tounge.gif gsf_tounge.gif

Ja, richtig ? zu wenig Leuts. Vespa? Nicht das ich wüsste ? die sind alle weiter vorne gefahren.

Ach die waren das :D :-D :-D

Bearbeitet von goggo

• 2 Wochen später...
Schön, noch knapp 4 Monate um die notwendigen 10-15Kg abzuspecken :-D

Roller ist ja gottseidank schon fertig in der Garage, so dass ich mich voll und ganz auf das Orginalkörpertuning konzentrieren kann. Also FDH und ab und regelmässig probieren ob die Lederkombi schon wieder passt. :-D

Heute morgen meldet die Waage das schon 9Kg runter sind :-D . Bei der gestrigen Anprobe habe ich die Kombi auch schon wieder zu bekommen :-D .

albert

• 2 Wochen später...
Wie wird den das Baujahr kontrolliert?

Weil ich habe keine Papiere mehr für den Roller oder reicht die Rahmen Nummer oder Egal?

wenn du nicht grad mit pk oder px kommst egal und selbst die durften theor. als gaststarter dabei sein die letzten male...

:-D 90,- ist aber auch ne Hausnummer oder ???

Dafür, dass es der Nürburgring , eigentlich nein. Wenn man hört, was die NBR GmbH inzwischen für Stunden- bzw. Tagespreise aufruft, muss man den Hut ziehen, dass der MSC Porz den KK immer noch auf die Beine stellt.

Ciao

erasmo

Wie wird den das Baujahr kontrolliert?

Weil ich habe keine Papiere mehr für den Roller oder reicht die Rahmen Nummer oder Egal?

Hatte da ein ähnliches Problem, laut Herrn Cramer muss die Silouette stimmen bzw. in die Epoche passen. Ungefragt hat er mir dann noch fünfmal gesagt dass er dieses mal wirklich keine Bling-bling-bremsen sehen will auch wenn die Lambrettisten Argumentationstechnisch ganz gut darstehen. Wollen wir denn Mann nicht unnötig aufregen, der ist schon 'nen guter.