Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2008 ? 5. Sonderlauf für historische Motorroller

erasmo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nix. Marco fährt nicht mehr mit. Kam mir 2mal vor, als habe mich ein Düsenjäger überholt...nicht wegen der Lautstärke sondern wegen der unglaublichen Geschwindigkeit :-D

soo langsam bist du aber sonst auch nicht daß du gleich 2x überrundet werden müsstest. hab den marco leider nie auf der strecke gesehen: viel zu schnell als daß ich ihn von hinten bewundern konnte aber nicht schnell genug um überrundet zu werden.

ich hoffe auf eine wieder umfangreich bebilderte berichterstattung. kann heuer leider nicht dabei sein, flieg mit meinen mädels auf urlaub just am selben tag. schlechtes timing, ich weiß - leider ist der urlaub schon vor dem kk-termin fixiert worden.

aber nächstes jahr gibts wieder angriff. meine STO-bremse auf der lamy hat hr. cramer anfangs auch bemängelt, jedoch nach einem kurzen gespräch akzeptiert. ohne würde ich auch nicht fahren wollen, bzw. einen langsameren motor implantieren müssen. hatte letztes jahr 2 mal das 100er schild übersehen auf der start-ziel geraden und gerade noch so die haarnadelkurve erwischt. würde das moped noch schneller laufen, dann muß ich die bremspunkte neu definieren. :-D

so genug angegeben, jetzt wein ich weiter daß ich nicht mitfahren kann. :-D

• 2 Wochen später...
:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D

Nur zur Info - ist nicht heute Anmeldeschluss??

Also ran Leute :-D :-D

Gruas da Zündapp Helmut

....ich weis ich weis... :-D

bin raus... :-D

ist zum :wheeeha:

wünsch euch viel spaß beim NBR08!!

lasst es glühen!!!

..u. ich will bilder sehen!! :wheeeha:

gruß

tom

Ja, hätt's glatt verpennt! War so mit diesem Wochenende + Frankreich beschäftigt und dachte immer das der KK noch Zeit bis nächste Woche hätte? Das wär jetzt echt blöde gewesen.

Freu mich auf das Bier :-D :-D :wheeeha:

Sollten vielleicht alle mal ein (Zünd) kerzchen anmachen, damits auch mimm Wetter hinhaut... :-D

Hab jetzt auch richtig Bock auf den KK...und dem ganzen drum und dran!!!

Roller läuft auch anständig nach der langen Winterpause...wenn dann auch noch KEINER verunfallt geb ich ne Runde Pilsbier :-D

post-12507-1208439804_thumb.jpg

post-12507-1208439937_thumb.jpg

@Kirmesboxer: sag, mal schlägt da bei deinem Motor und Vergaser nichts am Rahmen beim einfedern an?

Nee....überhaupt nichts, habe allerdings meinen Sebac mit der ca. 20mm distance Mutter incl. diesem gummipuffer,was eine einheint bildet, ist von dem Orginal Sprint Dämpfer, verbaut...funktioniert wunderbar!!!

post-12507-1208455504_thumb.jpg

Sollten vielleicht alle mal ein (Zünd) kerzchen anmachen, damits auch mimm Wetter hinhaut... :wheeeha:

Hab jetzt auch richtig Bock auf den KK...und dem ganzen drum und dran!!!

Roller läuft auch anständig nach der langen Winterpause...wenn dann auch noch KEINER verunfallt geb ich ne Runde Pilsbier :-D

Aaaaah, endlich mal die Bilder von dem direktgesaugten Polini.... :wheeeha::wheeeha:

Hab vor am Samstag mal die Rally aus dem Winterschlaf zu erwecken und die Wunden vom Rheinoldus zu lecken....

Pilsbier Olé..!!

:-D

Aaaaah, endlich mal die Bilder von dem direktgesaugten Polini.... :-D:wheeeha:

Hab vor am Samstag mal die Rally aus dem Winterschlaf zu erwecken und die Wunden vom Rheinoldus zu lecken....

Pilsbier Olé..!!

jenau bursche...sorry das es solange gedauert hat...hier noch ein paar pics!!!

sehen uns am ring :wheeeha:

post-12507-1208530936_thumb.jpg

post-12507-1208530960_thumb.jpg

post-12507-1208530984_thumb.jpg

Rally ist seit Samstag wiedre "im Körbchen"...wollte nicht, musste Huckepack.. (komisch, Rheinoldus lief se eigentlich ganz gut.. :-D ).

Gestern hat sie dann mal wieder Geräusche von sich gegeben...und ne menge Qualm...weisse Rauchzeichen....nix gut....

Mehr Sprit als Öl im Getriebe...hab dann direkt mal den den Motor ausgebaut und zerlegt...

Nachher mal nen neuen Simmerring reinmachen und wieder zusammenschrauben...vielleicht am Auslass noch ein bisschen...hab gesehen das ich da wohl noch einige kleine Stellen nicht ausreichend abgetragen hab....obwohl: never change a running system....

Na schaun wir mal..bloss nicht kaputtreparieren....

Wollte mal vorsichtig nachfrage ob jemand von AC aus 'nen Roller und mich im Zweifelsfall auch zum NBR mitnehmen koennte, Angebote werden diskret behandelt :-D

hätten wir gern gemacht... aber unsere kiste ist bis unters dach vollgepackt!! fahr doch mimm roller von ac zum ring...sind ca. 120 km...geben dir dann geleitschutz...und wenn deine karre verreckt krigen wir die auseinandergebaut noch aufgeladen....super idee..oder? :-D