Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist eine GTS auch eine Blechvespe

Jayar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weil der Gasgriff einen größeren Durchmesser hat als der Nichtmehrschaltgriff. Der muss sich ja nicht mehr drehen ...

Bei Blechvespen ist dem nicht so.

Aber da hättest Du auch alleine drauf kommen können ...

Frankendammer geräuchert :-D

Stimmt...aber was nicht passt, wird passend gemacht. Sind ja sündteuer die Dinger und von echt hoher Qualität. :-D

Ich stell mal ein Foto zum gustieren rein, gibts bei euch ja auch, zumindest Aldi Süd:

kw13_sort_06_d.jpg

Ich geh dann mal in die Küche meinen Gaumen verwöhnen... :-D

Ihr quatscht so viel, ob die GTS hier rein darf oder nicht, aber sie ist ja de facto schon angekommen. Siehe dieses Topic!

Klischees sind nun mal Klischees, die wird es immer geben. Sie werden aber auch immer nicht stimmen! Ich fahre und schraube seit über 20 Jahren an Schaltvespen, habe aber auch seit fast 10 Jahren eine ET4 als Altagsroller und schraube auch an dem Ding. Ist zwar Flaschtakter und Plastik und Teufel, aber auch ungemein praktisch und ganz nebenbei hat sich auch mein Schrauberhorizont erweitert.

Gibts auch als richtigtakter und Plastik sind nur Kotflügel, Lenkerkopfabdeckung und Gepäckfachfragment.

post-4809-1198059618_thumb.jpg

Seit fast 10 Jahren mein Winter und Fernreisegefährt, hab sie gerade letzte Woche aus dem Sommerschlaf geholt.

Gruß aus Kiel

matze

P.S.: Ist aber defintiv kein Schaltroller also gehört hier eigentlich nicht rein. Die PK Automatik würde ich sagen ja, die hat schließlich noch die Wahl zwischen Fahren und Leerlauf.

Bearbeitet von matzmann