Zum Inhalt springen

Will Mitbewohnerin rausschmeißen!


Lenki

Empfohlene Beiträge

zur Not einfach ein Mädel suchen was statt ihrer einziehen soll, dann schilderst Du ihr die Situation und sie stellt sich einfach mal als Deine neue Freundin/Gespielin vor und ihr wollt in Zukunft alle Zeit der Welt miteinander verbringen

Nix da.

Wenn schon Untermieter (kannste nicht selber die Bude aufgeben und dir ne kleinere Wohnung für dich alleine suchen? Oder

magst du den stress mit Untermietern? :-D) dann such dir Kerle als Nachmieter.

Des ist bestimmt stressfreier - und die Lästerkomponente fällt weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nächstes mal einen befristeten Mietvertrag aufsetzen. Immer schön im 6 Monatszyklus.

Die Lösung lautet ja normalerweise Mobbing. Geht aber bei 2 befreundeten Tussis eher schlecht.

Ich glaube sogar, die mobben letztendlich dich raus.

Hört sich ganz danach an.

Aber man lernt für´s Leben und im Leben erst recht.

Nächstes Mal eben nur einen Schlitz in der Wohnung und

einen anständigen Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Haus sind auch die im Ersten Stock gekündigt worden.

Sind halt einfach ausgezogen. Was soll´s.

Was sind das für Mädels? Studis oder was?

Da muss es was geben.

Vielleicht hat der gute Lenki sich ja vorher keine schriftliche

Genehmigung beim Vermieter wegs Untervermietung geholt?

Sind keine Studis, leider. Die wären wohl möglich nicht so saudumm und man könnte auf einem normalen Niveau miteinander diskutieren. Der Vermieter weiß das die hier drin wohnen.

Was ist denn - wenn du kündigst ?!? Wenn du der Hauptmieter bist - müssten doch Aufrund dessen die Untermietverträge doch auch hinfällig / zumindest befristet sein ?! Oder ?!

Willst du denn am liebsten 2 neue Untermieter haben - oder wie hast du es dir vorgestellt ?!?

Wenn ich kündige sind auch die Mietverträge gekündigt, ja. Dann wird aber eine von den 2 Mädels die Hauptmieterin.

Ich will erstmal die eine los werden. Die andere geht dann von allein bzw. zieht eventuell sowieso Ende nächstes Jahr aus. Die is aber auch nicht so schlimm. Kumpels die hier einziehen würde hätt ich schon.

Eigenbedarf anmelden ?!
Momentmal, Du bist doch Hauptmieter!

Was ist denn Wenn Du Eigenbedarf anmeldest?

Du brauchst jetzt halt ein Zimmer mehr????

Hört sich gut an. Werd ich mal den Vermieter fragen.

halt ich für die beste Lösung. Wenn die wirklich so drauf ist wie du denkst, solltest du es erstmal im Guten versuchen.

deine neue Freundin will hal auch zu dir ziehen und die will auch nicht das du mit anderen Mädels zusammen wohnst usw.

Wenn ichs richtig weiß ist es München oder?

Ist also nicht so einfach schnell mal ne neue gute Wohnung zu finden.

Wenn aber doch interesse das du ausziehst, hab heute von einer erfahren die schön und günstig ist, wohl so ab Jan. Feb frei 60qm.

Bus vor der Tür mit Balkon und Stellplatz.

Offenburg, nicht München! Das mit der Freundin is ne gute Idee, wird aber schlecht funktionieren weil die Mädels meine Alde schon öfters gesehen hat. Würde auffallen wenn dann plötzlich nen Typ einziehen würde.

Ich gehe davon aus daß der Vermieter davon mitprofitiert-also von der Untervermietung?

Keine Ahnung...

Nix da.

Wenn schon Untermieter (kannste nicht selber die Bude aufgeben und dir ne kleinere Wohnung für dich alleine suchen? Oder

magst du den stress mit Untermietern? :-D) dann such dir Kerle als Nachmieter.

Des ist bestimmt stressfreier - und die Lästerkomponente fällt weg :-D

Wenn das nicht klappen sollte zieh ich auf jeden Fall aus. Möchte aber ungern ausziehen weil ich echt alles passt. Miete, Bude, schöner Unterstellplatz für die Racing-PK usw....

Nächstes mal einen befristeten Mietvertrag aufsetzen. Immer schön im 6 Monatszyklus.

Die Lösung lautet ja normalerweise Mobbing. Geht aber bei 2 befreundeten Tussis eher schlecht.

Ich glaube sogar, die mobben letztendlich dich raus.

Mobben tun sie noch net, werden sie sich auch ne trauen. Da wird halt übel abgelestert die ganze Zeit. Die eine Hässliche schreit so rum, da hört man alles was die sagt.

Aktueller Stand:

Bin heut leider zu spät heimgekommken um noch den Vermieter an zu rufen. Wird aber Morgen passieren! Ich halt euch auf em laufenden. Wenn die Kündigung raus is für die Olle, gibts hier Krieg, aber nicht von meiner Seite aus. Da hab ich halt echt bedenken. Könnt mir gut vorstellen das die anfängt irgendwelche Sache kaputt zu machen oder vorallem irgendne Scheiße zu erzählen! Putze nicht, Rieche streng, will ständig ficken usw.... würde ich der alles zutrauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenki,

sei mal ein Mann.

Das stehst du schon durch.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht der

letzte Geschlechterkampf in deinem Leben bleiben wird.

Vielleicht kannst du dich vorher irgendwie mit deiner

Freundin verloben, in die Kirche gehen, gemeinnützig

tätig werden oder KAvalier der Straße werden.

Kurz dir einen astreinen Leumund verpassen, dann

wird das schon schwer mit dem Mobbing.

Wenn die es drauf anlegen, können die dir eine Lampe

bauen, das möchte ich gar nicht ausdenken.

Ein Freund von mir ist auf einer Mädchenschule Lehrer.

Der hat mir da schon einige Tipps gegeben, falls man

sich innerhalb eines Raumes mit mehr als einer Göre

aufhält.

HiH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer reihe auftsellen und durchfögeln ?

du hast in diesem Fall (mehr als ein Mädchen im Raum mit dir selbst)

das Problem, das die Luder dich voll in der Hand haben.

Wenn die Noten nicht stimmen geht das ganz schön schnell.

Keine Romantik, kein Sex, sondern eine schöne erfundene Anzeige

wg. Nötigung << wenn du Glück hast.

Eddie gibt noch einen Tipp weiter: mehr als 2 mädels im Raum

wenn du Lehrer bist. Spring am besten aus dem Fenster - sofort.

Egal in welchen Stock du dich befindest.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind keine Studis, leider. Die wären wohl möglich nicht so saudumm und man könnte auf einem normalen Niveau miteinander diskutieren.

Naja also das ist jetzt aber mal Stammtisch-Niveau... ich habe auch keine Uni-/Fachhochschule von innen betrachtet und bin dennnoch ein

umgänglicher und ordentlicher Mensch der sich mit anderen Menschen mit denen er ein zusammenleben vorhat arrangieren kann.

Ich kenne vom Hupti bis zum 1er Abiturienten Leute und kann rein vom zwischenmenschlichen her kaum sagen das ich glaube das

in diesem Fall der augenscheinlich höher gebildete der bessere WG-Partner wäre. Zum Glück stehe ich ja nicht vor der Entscheidung

aber wenn ich eine WG planen würde wäre der schulische Bildungsstand glaub ich das Letzte worauf ich wert legen würde.

Vielmehr gucken wie ist derjenige so drauf, wie kann er sich atikulieren, was erzählt er so von seinem bisherigen Lebenslauf. :-D

das nicht klappen sollte zieh ich auf jeden Fall aus. Möchte aber ungern ausziehen weil ich echt alles passt. Miete, Bude, schöner Unterstellplatz für die Racing-PK usw....

Na dann würde ich mir es auch lieber dort, OHNE die ollen Weiber, weiterhin bequem und finanzierbar einrichten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bringen sie einem in der Ausbildung auch bei, das in solchen Fällen immer auch eine Lehrerin anwesend sein muss!

Aber das weiss dein Freund ja ganz bestimmt auch selbst, wenn er schon an einer reinen Mädchenschule unterrichtet :-D

Wusste garnicht, dass es sowas in D überhaupt noch gibt.....

du hast in diesem Fall (mehr als ein Mädchen im Raum mit dir selbst)

das Problem, das die Luder dich voll in der Hand haben.

Wenn die Noten nicht stimmen geht das ganz schön schnell.

Keine Romantik, kein Sex, sondern eine schöne erfundene Anzeige

wg. Nötigung << wenn du Glück hast.

Eddie gibt noch einen Tipp weiter: mehr als 2 mädels im Raum

wenn du Lehrer bist. Spring am besten aus dem Fenster - sofort.

Egal in welchen Stock du dich befindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, frag ich mich, wieso die überhaupt bei Dir einziehen konnten?

Die Dumme ist halt ne gute Freundin von der einen, die kurz nach mir in die Wohnung eingezogen ist letztes Jahr. Der damalige Hauptmieter war ne absolut coole Sau mit dem ich heut noch in Kontakt bin. Leider war der im März mit seinem Studium fertig. Eigentlich sollte für ihn ein Kumpel von mir einziehen, der hats aber nicht geschafft seine andere Bude rechtzeitig zu kündigen und hat recht knapp abgesagt. Dann kam halt die ein eine Mitbewohnerin und meinte ob nicht ihr Freundin einziehen könnte.

Ich konnte ja damals nicht ahnen dass das so schlimm wird. Jetzt weiß ich ja auch. Wird mir nicht mehr passieren.

Naja also das ist jetzt aber mal Stammtisch-Niveau... ich habe auch keine Uni-/Fachhochschule von innen betrachtet und bin dennnoch ein

umgänglicher und ordentlicher Mensch der sich mit anderen Menschen mit denen er ein zusammenleben vorhat arrangieren kann.

Ich kenne vom Hupti bis zum 1er Abiturienten Leute und kann rein vom zwischenmenschlichen her kaum sagen das ich glaube das

in diesem Fall der augenscheinlich höher gebildete der bessere WG-Partner wäre. Zum Glück stehe ich ja nicht vor der Entscheidung

aber wenn ich eine WG planen würde wäre der schulische Bildungsstand glaub ich das Letzte worauf ich wert legen würde.

Vielmehr gucken wie ist derjenige so drauf, wie kann er sich atikulieren, was erzählt er so von seinem bisherigen Lebenslauf. :-D

Na dann würde ich mir es auch lieber dort, OHNE die ollen Weiber, weiterhin bequem und finanzierbar einrichten :-D

Um gottes Willen, so war das nicht gemeint. Is mir doch wurscht ob jemand studiert oder keine Ahnung was macht. So sollte das nicht rüberkommen, sorry.

Die eine Dumme ist wirklich dumm. Also richtig! Die hat keine Ahnung von nichts, so scheint es zumindest. Könnt ich jetzt ganz viele Beispiele nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stell dich nicht so an.

Einfach jeden Abend mindestens einen Kumpel da haben und immer bis spät in die Nacht so laut sein dass sie nicht schlafen kann.

Dann einfach noch unmöglich benehmen.

Verdrecken, im stehen pissen, öfters mal daneben treffen.

WEnn sie dann weg ist musst halt putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stell dich nicht so an.

Einfach jeden Abend mindestens einen Kumpel da haben und immer bis spät in die Nacht so laut sein dass sie nicht schlafen kann.

Dann einfach noch unmöglich benehmen.

Verdrecken, im stehen pissen, öfters mal daneben treffen.

WEnn sie dann weg ist musst halt putzen.

Da kann er aber auch ganz schnell mal ne Abmahnung bekommen! Sie hat die gleichen Rechte als Untermieterin, also Obacht!

Mädels, das ist hier kein Wunschkonzert, sondern eine Mietangelegenheit. Da gelten immer noch die Gesetze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Nacht die alte Wachklingeln. Nen Streichholz in die Klingel stecken, sodass sie dauernd klingelt. Telefonterror machen. Gib doch mal ne Anzeige auf: "Verschenke Fahrrad" mit ihrer Telefonnummer und das dann ans Schwarze Brett inner Uni. Sie weiss, dass du sie terrorisierst aber sie kanns nicht beweisen. und falls sie dir mit nötigung kommt, machst du halt mal einen auf homo. Musst ja nicht gleich den Lümmel deines besten Freundes halten, aber ihr einen vormachen ist doch bestimmt geil. Und Zeugen, dass du schwul bist hast du doch allemal (Freunde, oder einmal in die schwulenbar gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Nacht die alte Wachklingeln. Nen Streichholz in die Klingel stecken, sodass sie dauernd klingelt.

Ganz dufte, weil es bei Lenki dann nicht klingelt :-D

Telefonterror machen. Gib doch mal ne Anzeige auf: "Verschenke Fahrrad" mit ihrer Telefonnummer und das dann ans Schwarze Brett inner Uni. Sie weiss, dass du sie terrorisierst aber sie kanns nicht beweisen.

Töffte, wäre für mich auch ein Kündigungsgrund, wenn mich ganz oft Leute anrufen, die ein Fahrrad geschenkt haben wollen! :-D

und falls sie dir mit nötigung kommt, machst du halt mal einen auf homo. Musst ja nicht gleich den Lümmel deines besten Freundes halten, aber ihr einen vormachen ist doch bestimmt geil. Und Zeugen, dass du schwul bist hast du doch allemal (Freunde, oder einmal in die schwulenbar gehen)

Weil seine Freundin auch nicht schon öfter da war und er sich ja so oft in der Homoszene rumtreibt!

Meinen Ideen sind die besten oder?

Ja aufm Kindergeburtstag ja! :-D

Fehlt nur noch der Spruch, knall sie ab, dann bist du sie los!

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand sie gut

ach Du kennst seine Mitbewohnerin? :-D

rausekeln ist aber auch meine favorisierte Art, bei dem Vater und der Freundin Arschkarte, aber ich würds über WG Hygenie versuchen.

Alles tip top reinigen, allen stecken daß es Dir schon lange gestunken hast, Du die Schnauze voll hast, daß hier so assis wohnen die nie putzen und sie immer und ständig annörgeln wenn sie was stehen lassen, dreckig machen, danach nicht wieder sauber machen, nicht richtig putzen, ihre Schuhe im Weg stehen.

Bei jedem Verstoß gegen die WG Putzordnung bekommt sie eine schriftliche Aufforderung den Pflichten nach zu gehen. etc. pp.

Das konsequent durchzuziehen kocht seblst hart gesottene weich :-D

So richtig einen auf Sissi und Mutti machen.

Auch gern mal abends gegen 10 rüber gehen udn sie bitten doch endlich mal ein bischen Ruhe zu geben, Du möchtest Lesen, Schlafen, Lernen, Wichsen.... und fühlst Dich gestört.

Dafür aber ab und an mal so richtig krachen lassen mit nen paar Kollegen, vlt wenn sie nächsten Tag früh aufstehen muß?

Ich mein was solls, der Krieg ist eh da, dann kämpfe halt, ekel sie raus und machs parallel über die Abmahnschiene.

Dann eine Kündigung mit 3 Monatsfrist und gut ist.

Und Herr Schwarzmaler mit dem Bier vor der Tür:

Ist es nicht ein bischen übertrieben was Du hier fürn Faß aufmachst? Das ist nur eine WG!

Und wenn man kündigt und sie stellt sich quer kann man immer noch reagieren.

Eigenbedarf ist immer nen ausreichend guter Grund und auch schnell mal begründet.

Er ist nunmal der Hauptmieter und wenn er entscheidet, daß er nun einen Raum mehr für sich benötigt, dann ist das eben so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Du kennst seine Mitbewohnerin? :-D

rausekeln ist aber auch meine favorisierte Art, bei dem Vater und der Freundin Arschkarte, aber ich würds über WG Hygenie versuchen.

Alles tip top reinigen, allen stecken daß es Dir schon lange gestunken hast, Du die Schnauze voll hast, daß hier so assis wohnen die nie putzen und sie immer und ständig annörgeln wenn sie was stehen lassen, dreckig machen, danach nicht wieder sauber machen, nicht richtig putzen, ihre Schuhe im Weg stehen.

Bei jedem Verstoß gegen die WG Putzordnung bekommt sie eine schriftliche Aufforderung den Pflichten nach zu gehen. etc. pp.

Das konsequent durchzuziehen kocht seblst hart gesottene weich :-D

So richtig einen auf Sissi und Mutti machen.

Auch gern mal abends gegen 10 rüber gehen udn sie bitten doch endlich mal ein bischen Ruhe zu geben, Du möchtest Lesen, Schlafen, Lernen, Wichsen.... und fühlst Dich gestört.

Dafür aber ab und an mal so richtig krachen lassen mit nen paar Kollegen, vlt wenn sie nächsten Tag früh aufstehen muß?

Ich mein was solls, der Krieg ist eh da, dann kämpfe halt, ekel sie raus und machs parallel über die Abmahnschiene.

Dann eine Kündigung mit 3 Monatsfrist und gut ist.

Und Herr Schwarzmaler mit dem Bier vor der Tür:

Ist es nicht ein bischen übertrieben was Du hier fürn Faß aufmachst? Das ist nur eine WG!

Und wenn man kündigt und sie stellt sich quer kann man immer noch reagieren.

Eigenbedarf ist immer nen ausreichend guter Grund und auch schnell mal begründet.

Er ist nunmal der Hauptmieter und wenn er entscheidet, daß er nun einen Raum mehr für sich benötigt, dann ist das eben so!

Denke mal das ist der beste Weg.

Und der HobbyrechtsanwaltamBundesverwaltungsgerichteinundausgehenderbiervordertürhaber ist dann

auch beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information