Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wieder mal probleme mit peterle

joknoxville

Empfohlene Beiträge

sagt mal wer hat einen kontakt zu peterle? er hat mir vor ca. 1 1/2 monaten ein lusso getriebe gesendet, welches aber nur die zahnräder beinhaltete und nicht wie versprochen zahnräder samt hauptwelle (alles via pm´s belegbar, aber nachdem pm veröffentlichungen hier nicht so gerne gesehen sind, mach ich das nicht).

er war angeblich bis vor 2 wochen in england malochen, ist jetzt wieder zuhause, meldet sich aber nicht und war auch seit 8.10. nicht mehr eingeloggt.

sein bruder stellt sich mehr oder weniger taub und hat ausser einer anschuldigung an mich keine erklärung dafür gehabt.

also bitte wenn jemand den peterle aka ivo schmitz kennt, soll ihm mal ausrichten er soll sich mal bei mir melden oder wenn jemand seine tel nummer hat, mir bitte per pm zusenden.

ich kann sonst den motor ned zusammenbauen........

danke schonmal im voraus.

lg elmar

Mag vielleicht daran liegen das es nich sein Bier ist, ebensowenig wie mein Bier...das haben wir dir aber auch gesagt.......find die ganze Schotte sowieso schimmelig....hab bei meinen Eltern beim letzten Besuch 3!!! Rückscheine der Post mit deine(n) Adressen gesehen, und dann diese penetrante Genölle anfangs....und dann brasucht man 2 Wochen, dass es einem auffällt das ne Welle fehlt.....tut mir echt leid.....aber denunzierungen übers Forum sind ja immer wieder schön.....hab ja auch schon öfter Probleme mit anderen i-net usern gehabt....nur lösen kann man so probleme doch immer selbst.....gibt immer noch gelbe seiten.....und sach nich du hast keine adressangaben....Überweisung, Paket.....also ich wüßt mir zu helfen.

......so, dass war jetzt absolut das letzte mal das ich auch nur irgendwas zu Geschäften sage die mit meinem Bruder zu tun haben...es ist einfach nich mein Bier....is nen eigener erwachsener Mensch und ich weiß nich was du dir von mir erwartest.....hast du früher auf deinen großen Bruder gehört?

1. dein bruder hat mit hermes versendet, welche nicht in der lage waren, die sachen zu einen anderen hermes shop zu liefern. ich komme aus österreich und freundlicherweise hebt mir ein hermes paketshop in grenznähe die pakete auf, welche ich 2 mal im monat von dort abhole. wenn hermes nicht anliefern kann, kann dein bruder nichts dafür und ich schon gar nicht.

2. 2 wochen dass ich nicht lache. ich habe deinen bruder angeschrieben dass die welle im paket fehlt, nix gekommen, dann tobi angeschrieben der mir freundlicherweise gesagt hat, dass ich mich an dich wenden sollte da du ja sein bruder bist. als ich mich an dich gewandt habe waren 1 1/2 wochen vorbei und ausser ein blöden anmache von dir ist auch nix gekommen.

3. penetrantes genölle? wenn ich 2 monate auf ein paket warte, darf ich dann bitte höflich fragen wo meine sachen bleiben oder muss ich um erlaubnis bitten? ich glaube dass ist mein recht, dass tätest du ebenso. also ich glaub eher dass ist dein blodes genölle was genölle auch immer heissen/bedeuten soll.

4. weiss dass das nicht dein/euer bier ist, aber ich finde es scheisse dass sich dein werter herr bruder nie meldet. warum schickst du mir nicht per pm seine telefonnummer, einfache lösung, statt mir schon wieder irgendwas von schimmlig in die schuhe zu schieben wollen. wenn er nix zu verbergen hat, kannst du sie mir doch schicken. ist schon traurig genug, dass peterle aka ivo schmitz nicht fähig ist sich mal zu melden, soweit er ja seit mind. 1 monat weiss dass mit der erhaltenen sendung etwas nicht stimmt!!!!!

5. ich denzuriere niemanden, sage nur die wahrheit. wenn ich mir die topics über ivo ansehe, muss ich feststellen, dass es da immer wieder zu schwierigkeiten gekommen ist.

6. ich erwarte mir von dir gar nix, nur von deinen bruder dass er sich endlich mal meldet, was mit der welle ist. wenn mein bruder in so einer situation ist, frage ich ihn einfach was mit der welle ist und er würde mir antworten, bzw. hätte er sich schon längst gemeldet.

so wie es aussieht werde ich die bezahlte lusso hauptwelle wohl nie erhalten, weils nicht mal seinen eigenen bruder interessiert.

EDITH: hab natürlich bei dastelefonbuch nach ivo schmitz aus dülmen gesucht, aber leider leider keine nummer gefunden.

Bearbeitet von joknoxville

• 5 Monate später...

nur so zur info. peterle hat noch immer nichts geschickt und das versprochene retour geld hab ich leider immer noch nicht bekommen.

bitte denjenigen der mir einige tipps gegeben hat mich nochmals zu melden, da ich ausversehen all seine pms gelöscht habe!

danke!

Bearbeitet von joknoxville