Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Schatzinsel

Dokma

Empfohlene Beiträge

Im dem Vorab-blabla hatte sie geschrieben, dass sie die Liebesgeschichte dazu erfunden hätten. Es sei ja so romantisch. Leider passt Romantik halt nicht überall rein. Aber wahrscheinlich dachte sich der Drehbuchschreiber, hey dass könnte dann die kleine Schlampe von der Schauspielschule spielen, die wollte ich eh nackt sehen.

Im dem Vorab-blabla hatte sie geschrieben, dass sie die Liebesgeschichte dazu erfunden hätten. Es sei ja so romantisch. Leider passt Romantik halt nicht überall rein. Aber wahrscheinlich dachte sich der Drehbuchschreiber, hey dass könnte dann die kleine Schlampe von der Schauspielschule spielen, die wollte ich eh nackt sehen.

...nee, eher "die kann ich dann eh fi**en". Hab mir den Müll zum Glück nicht angetan...die Schatzinsel natürlich :-D

Also ich gucke nur noch wenig Fernsehen, nach "Hai Alarm auf Mallorca" mit Ralf Möller hat mein Denk-Zentrum fast einen Schlaganfall erlitten.

Journalistisch hochwertig fand ich auch den Titel "Wetter außer Kontrolle", oder neulich den Bericht bei Galileo mit der Vespa, die Dank "Turboauspuff" in 400 Meter rund 160 KM/H erreicht.

Oder die Bildschlagzeile neulich Montag: "Erster Tor mit Penis geschossen! Torschütze: Es tat ganz schön weh"

Manchmal glaube ich, uns wird irgendwas in das Trinkwasser getan - oder merkt die breite Masse wirklich nichtmehr für wie dumm man sie verkauft ?

...

Oder die Bildschlagzeile neulich Montag: "Erster Tor mit Penis geschossen! Torschütze: Es tat ganz schön weh"

Manchmal glaube ich, uns wird irgendwas in das Trinkwasser getan - oder merkt die breite Masse wirklich nichtmehr für wie dumm man sie verkauft ?

die "breite masse" liest und sieht nur das was sie will.

das mit dem trinkwasser wäre allerdings eine verschwörungstheorie wert, kommt wahrscheinlich mit genau 14 grad aus einer 9 meter langen leitung.

:-D

gruß,

cal