Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ZXR-Smallframe-von wem;seit wann usw?

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle nochmal die Frage:

Kennt noch jemand diese ZXR-Smallframe(Motor mal weggedacht)?

Muß Anfang der 90er entstanden sein-und wird viele verschiedene Motoren gesehen haben bzw.Setups.

Zuletzt verkauft bei Egay mit nem H2O Motorisco-Milanese.

Habe heute nen Tip bekommen-eventuell aus Bremen?

Bitte um Tips!

Danke,

Knud.

474c833aa3357.jpg

474c8446c296e.jpg

Bearbeitet von rocket88

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo das Foto hab ich auch mal bei ebay gespeichert , war aber vor mehr als einem Jahr !

edit ist gerad eingefallen , dass das Ding laut Beschreibung den Milanese Motor drin hatte also Dennis wohl der Käufer gewesen ist .

Bearbeitet von pepper_hh

Ähhhm, darf man als Außenstehender fragen was es mit dem Roller auf sich hat bzw. ihn so besonders macht?

Klar schicke Lackierung und dicke Motor(en). Aber sonst?

Bin ganz Ohr. :-D

Ich liebe die Smallframe-Legenden.

Und was ich z.B.gerne hören würde wäre:

"Mit dieser Kiste hat Mister X in 1991 auf dem Slash-Trousisian-Run auf der QM alles geplättet"...

:-D

Habe ich doch.

Den einzigen MR2100 der noch NIE ne QM gewonnen hat...

ey bamande, hast du nich ma was gehört, "dass der mr2100 einfach immer ausser der wertung" lief, oder so?

und jemand der auch ein skr fuhr hat da was gefräst und beschichtet?

grüsse an froinde von legenden.. :-D

edith fiel noch ein: glaube aus ecke der diepholzer (landkreis) oder auch delmenhorster sollte es infos zum leichtkraftrad geben.

Bearbeitet von cal.68

ich glaube hier mehr an die urban-legend - das ding ist doch eine fake-legende.

wo soll der roller denn wann mal gefahren sein? nix für ungut, aber so ne smallframe wär mir in norddeutschland aufgefallen in den letzten 17 jahren. alder, ich hab oldschoolsmallframelove für uns alle hier.

oder wars woanders?

hatten wir nicht mal den verkäufer der karre damals auf ebay hier im forum? hat er da nicht was geschrieben von wegen er hätte sich das selbst so gebaut und wäre nur kurz mal damit gefahren?

wüsste nicht wieso das teil zwingend ne legende oder zwingend schon was älter sein müsste bloß weil da paar farben drauf sind die früher richtig angesagt waren. gibt bestimmt auch leute die die farbkombi heute noch genauso schick finden (ich zB.).

Versteht mich nicht falsch-finde das einfach gut wenn der Roller Geschichte hätte.

Mir würde es auch langen wenn mir jemand sagt:

"Damit hat sich Wegweiser 1988 mal voll auffe Fresse gelegt-Alda!"

Das ist eben meine Jugend-da fand ich sowas saustark..

Der Rahmen ist definitiv nicht 2005 oder so lackiert worden...und ich denke der olle Milanese dürfte auch ein doitlich älterer Aufbau sein.

Dem Vergaserausschnitt zu urteilen tippe ich auch auf ne Zirri-Motorisierung"irgendwann"mal.

Wie auch immer-solchen Rahmen habe ich gesucht-um den MR2100 da unter zu bringen;alles weitere dann beim Bierchen in Braunschweig-da wird das Ding stehen.

"Damit hat sich Wegweiser 1988 mal voll auffe Fresse gelegt-Alda!"

Wenn du solche Legenden brauchst: Ich hätte da vielleicht noch ne Karosse mit der sich Biene (damals immerhin "Aushilfs-Verkäufer" in Wegweiser´s Laden) Anfang der 90er auf ner Quartermile überschlagen hat, allerdings keine SF :-D Bis Samstag anna Theke... :-D

[CSI Mode]

also müßte vuller sich an den ebay kauf erinnern und somit den verkäufer anhand einer email auf seinem datenverarbeitungssystem rausfinden.

die zweite spur könnte eine getätigte bankverbindung sein, die den verkäufer identifiziert.

als letzte chance würde ich die lackanalyse empfehlen, so den lackierbetrieb und die damaligen auftraggeber in erfahrung bringen.

[/CSI Mode]