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Geschrieben (bearbeitet)
Ich suche jetzt noch diesen Simonini-Kühler.

Wenn jemand was weiß...

ist ein Eurocilindro-Kühler, und war beim Parabellum-Kit immer dabei !!

Habe vielleicht noch einen, muss mal schauen.

Grüße mpq

Bearbeitet von mpq
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Veröffentlichte Bilder

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Moinsen;

war kurz weg... :-D

Hat denn nun noch jemand sonnen Kühler?

Damit die "Legende" am dritten zehnten standesgemäß bewegt werden kann... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von ktm380
Geschrieben
Hi, Karre ist aus Freiburg und gehörte einmal einem Kumpel von mir den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe ( wo steckt der jetzt eigentlich, bei der NASA ??? ). Rahmen wurde an einen ebenfalls ewig nicht mehr gesehenen Kumpel aus Freiburg weitergegeben ( wo der zuletz war weis ich) . Da waren einigen Motoren drin, soweit ich mich erinnern kann:

1. Zirri 130cc komplett

2. Pinasco 121cc Direkt

3. Eurocilindro 135cc H2O

4. und dann in Ebay verkauft: Motoristica Milanese

noch Fragen ????

Grüße mpq

Ja in Freiburg hatten wir einige "Kranke" mit heißen Fuffis....

Die meißten haben aber ihren Kram verkauft, leider.

Grüße aus Freiburg, Bertram.

Geschrieben

Ich find´se fein. Nur den Dämpfer würde ich an der Backe entlang

richung Heckmitte, der steht irgendwie so ab........ :-D

Geschmackssache halt....aber geil die "Alten" zu aktivieren, steh ich drauf :-D

Dann wünsch ich dir mal schnelle Zeiten :-D

Grüße Bertram

Geschrieben
und bei welcher Drehzahl? Kann mich nur an Rotenburg 2007 erinnern, wo das Gerät beim Gas geben immer fein Männchen gemacht hat. Ist er jetzt fahrbarer?

Das ist nicht der Rodeo-Zirri vom letzten Jahr-der lauert in einem anderen Rahmen im Wohnzimmer... :-D

Sondern mein Zirri MR2100 :-D

Höchstleistung bereits bei 9353/min-und zwischen 8500 und 11000 über 25 PS.

Hätte den wohl auch noch höher drehen können;habs dann aber etwas mit der Angst zu tun bekommen... :-D

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    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
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