Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ZXR-Smallframe-von wem;seit wann usw?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nach momos Bild von der Frontansicht meine ich mich zu erinnern, dass der Roller auch in einem Motoretta-Bericht von einem süddeutschen Treffen Anfang der 90er abgebildet war, allerdings leider s/w Foto. Aber die Streifen und der Kühler lassen sich auch ohne Farbe erkennen. Da ich solche Heftchen bevorzugt zur Entspannung während des Vorgangs der Darmentleerung konsumiere, kann ich vielleicht irgendwann auch mit der Nummer der Ausgabe aufwarten.

In Rothenburg waren das alles nur aengstliche Kopien. Fuer den echten Stunt muessen sich Roller und Fahrer raeumlich deutlich von einander trennen. Die zuschauer muessen auch entweder von Roller getroffen werden oder betreten zur Seite schauen, sonst ist das nichts.

Wär das nix für Galileo? :-D:-D

Aufs Maul lagen muesste ich erst noch trainiren. Bin aber Student, fuer nen 5stelligen Betrag lege ich mich fast ueberall hin! :-D

dann schmeissen wir zusammen, und du legst dich zum waran in den schlafsack!

der wheelie mit abwurf ZZ 93 war ne schwarze sprint, 177er polini, ausm vdt, ber5erker.

ich hab sie :-D frag jetzt nicht woher hab die bilder selber vor jahren mal irgendwo geklaut....kam mir aber bekannt vor vielleicht erkennt ja jemand wo das war???

post-4638-1196346796.jpg

post-4638-1196346787_thumb.jpg

:-D

gruss momo

Also ich habe die Kiste in Bamberg 1992 gesehen. Dabei stand noch eine andere mit Taffspeed Curley Auspuff mit abgeschnittenem Heck. Farblich fast gleich.

Hat aber gegen die Rollerzentrale blass ausgesehen. (Ich hoffe, ich irre mich nicht)

• 2 Wochen später...
Ich suche jetzt noch diesen Simonini-Kühler.

Wenn jemand was weiß...

Habe jede Menge Videomaterial von dem Roller (Run Bamberg '92) - u.a. von der Quartermile (wo meines Wissens auch die verlängerte Rollerzentrale-Fuffi zum ersten Mal zu sehen war). Muss es nur noch digitalisieren. Könnte ich Dir dann ja mtibringen, wenn wir meinen Bus machen :-D

Hola,

also die Büchse auf den Bildern kommt von uns aus Freiburg.

Die isch ewig alt und der Milanese Motor war ned so der Bringer.

Gruß

Michel

Hi, Karre ist aus Freiburg und gehörte einmal einem Kumpel von mir den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe ( wo steckt der jetzt eigentlich, bei der NASA ??? ). Rahmen wurde an einen ebenfalls ewig nicht mehr gesehenen Kumpel aus Freiburg weitergegeben ( wo der zuletz war weis ich) . Da waren einigen Motoren drin, soweit ich mich erinnern kann:

1. Zirri 130cc komplett

2. Pinasco 121cc Direkt

3. Eurocilindro 135cc H2O

4. und dann in Ebay verkauft: Motoristica Milanese

noch Fragen ????

Grüße mpq

Bearbeitet von mpq