Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Kollegen,

bei SIP auf der Homepage werden 2 variable CDI angeboten,

eine Variante wohl aus dem Rennsport und eine von der LML,

diese hat eine variable Steuereinheit und die Zündspule der KOntakt-Zündung früherer Vespa-Modelle.

Wer kennt hier Resultate hinsichtlich Leistung, gegenwirkung von Klingeln und therm. Schwierigkeiten oder sogar die eventuelle Spritersparnis???

Geschrieben
Moin Kollegen,

bei SIP auf der Homepage werden 2 variable CDI angeboten,

[...] eine von der LML,

[...] variable Steuereinheit und die Zündspule der KOntakt-Zündung früherer Vespa-Modelle.

ahja?

Geschrieben
ahja?

Hey Scherge,

wenn schon zitieren, dann richtig:

"

1. eine Variante wohl aus dem Rennsport

2. und eine von der LML, diese hat eine variable Steuereinheit und die (NUR) Zündspule der KOntakt-Zündung früherer Vespa-Modelle. "

Also noch einmal,

kennt sich hiermit jemand aus?

Mfg Lübbi

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information